N900 Nokia N900 Facebook Place - geht nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Skyrider3450, 28. Sep. 2011.

  1. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    Moin Leute,
    undzwar, ich nutze (m.)Facebook auf dem Handy, und möchte gern posten, wo ich mich befinde.
    Aber es geht nicht :S
    Wenn ich mit Opera eingeb, wo ich bin, passiert nichts, mit Firefox sucht er nicht einmal nach meiner GPS Position.
    Habt ihr das irgendwie gelöst oder geht es bei euch, wenn Ja, wie denn?

    Grüße
     
  2. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Wie schaut es denn mit dem MicroB aus wenn du auf der normalen seite bist, also nicht auf der m.facebook.com ?

    Russe
     
  3. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    Facebook Places geht nur über m.facebook oder über die App, aber die gibt es leider nur für Android und iOS ;)
     
  4. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    also wenn ich per apt-cache nach facebook places suche, kriege ich ein programm raus:
    Code:
    ~# apt-cache search facebook places
    zaploc - Gowalla, Foursquare, Facebook Places and Google Latitude with Auto-Checkin!
    ~#
    Muss ich nachher mal ausprobieren...

    Russe
     
  5. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    Kannst dich ja in MSN melden ;)
    Sonst keiner Erfahrungen?
    Gibts hier denn keine Facebook Süchtige? :D
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Was ist Facebook? :fresse
     
  7. Rudei

    Rudei VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Facebook App "Sociality" oder "Kasvopus (gibts nicht in den Katalogen, musst danach googlen)" funktioniert bei mir Facebook Places super :)
     
  8. Caffeineshock

    Caffeineshock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    interessant wäre eine facebook gui (facebrick geht irgendwie nicht). die meisten können eher was mit facebook "APP" was anfangen.
     
Die Seite wird geladen...