N900 Nokia N900 - Bootet nach Flash auf MeeGo nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Usiciliano, 7. Nov. 2010.

  1. Usiciliano

    Usiciliano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute, ich hab ein riesiges Problem!!
    ich habe meego 1.1 auf mein n900 bzw. sd karte bis zum Kernel flashen!
    hab anstatt -b also zum booten ein -f eingegeben.
    jetzt starten mein n900 nur wenn das Ladegerät oder das usb kabel dran ist aber auch nur das nokia logo und unlesbare Schriften!!!!

    kann ich es irgend wie flashen oder ist es komplett im ar... ??????
    ich danke euch schon im voraus!!!!

    ::):):):):):):):):)(
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  3. Usiciliano

    Usiciliano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich danke dir für die schnelle Antwort ich habs gestern Abend auch versucht nur ich komm nicht ins update modus!!!
    soll ich einfach warten wenn die schrift suitable USB device not found, waiting auf dem terminal erscheint weil da tut sich nichts!?!?

    ich werde es heute nach der arbeit noch mal ausprobieren!!!

    aber danke nochmals!!!
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Mach das Handy an und wenn das erscheint, mach das Handy dann aus, vllt. geht es dann. Versuch einfach alles was dir einfällt. Wen nichts kannst du auf mehr support warten oder frag bei:
    FAQ4Mobiles - Handyservice.

    mfg
     
  5. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    Schlecht. schlecht, den MeeGo kernel direkt aufs Gerät zu flashen.
    -f flasht dir den direkt aufs Gerät. Die schlechteste Option beim Testen von MeeGo.
    -l (ein kleines L) wäre die richtige Option gewesen. Dann wird der nur einmalig geladen.

    Starte erst den flasher (natürlich den originalen kernel) und schließe erst dann das Gerät über USB mit gedrückter u-Taste ein.
    Wenn das nicht hilft, evtl Kabel vorher dran und dann den Akku einlegen.
    Zieh den Akku vor der Aktion einmal kurz ganz aus dem Gerät.

    Hoffe, das hilft...
     
    #5 peterleinchen, 8. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Nov. 2010
Die Seite wird geladen...