Sonstige Nokia N85 - Wie NGage nutzen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von hansburner, 28. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansburner

    hansburner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wurde sicher schon oft gefragt aber ich find nichts funktionierendes, ich habe ein n85 und möchte gern ngage spiele installieren, wenn ich mit der ngage app aufm handy versuche welcher runterzuladen kommte immer eine fehlermeldung, und ich hab aufm pc ngage spiele als exe datei, doch wenn ich versuch die zu installieren kommt bei der ngage app immer die fehlermeldung datei ist beschädigt, bitte helft mir ich weiß nicht was ich noch alles versuchen soll
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    N-Gage gibt es nicht mehr bzw. es wird nicht mehr entwickelt. Auch wenn du eine funktionierende SIS finden solltest wirst du keine Spiele mehr dafür bekommen :(
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    auch der Support für NGage wurde eingestellt daher die Fehlermeldung wenn du übers N85 Spiele laden willst !!

    mfg
     
  4. hansburner

    hansburner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ja schön und gut, aber ich hab aufm rechner ja ngage spiele als so ne datei die über ovi installiert wird, und wenn ich dann auf meinem handy das spiel über ngage instalieren will kommt die fehlermeldung datei beschädigt, deshalb wollte ich fragen wie man das handy hacken kann da ich schon von einem gecrackten ngage installer gelesen hab, helloox 2 geht net da man nirgendwoher mehr Zertifikate bekommt und die anderen hacks mit hellocarbide usw. funktionieren auch nicht
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Kopier doch mal die Spiel sis auf dein N85 und versuch von da aus zu installieren.

    mfg
     
  6. hansburner

    hansburner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mir liegen die ngage spiele nur im .ngage und .blz format vor, und sis gehn ja auch nicht alle wegen zertifikat-< hack nicht möglich da mann kein zertifikat bekommt um Helloox zu signieren usw. alles ein teufelskreis wo nur an dem ****** Zertifikat scheitert
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Abgesehen davon, das runtergeladene Ngage Games in die Rubrik Warez fallen und wir dafür keinen Support geben, wird es nicht funktionieren, auch wenn du ein Zertifikat hättest.

    Ngage ist tot - das wirst du nicht installieren bzw. starten können.
     
  8. hansburner

    hansburner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke, aber eine andere Frage hät ich noch, wie kann ich das n85 hacken ohne Zertifikat da es ja keine mehr gibt, gibts da ne möglichkeit?
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    momentan gar nicht nur wenn du ein Zertifikat vor dem 22.06.11 erstellt hast oder mit CFW und fürs N85 glaub ich gibt es keine leider sorry :cool:

    mfg
     
  10. hansburner

    hansburner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    gibt es nicht irgendwo ein zertifikat mit dem man Hellox zertigizieren kann das man es auf allen Handys installieren kann?
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Im Moment sind alles Seiten entweder komplett offline oder man wartet vergebens. Ich warte jetzt schon fast 3 Wochen :(
     
  12. hansburner

    hansburner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ja ich auch bei dem opda/shopuza oder wie des heißt da kann mann sich nicht mehr einloggen, gibt es hier im forum jemanden der noch zertifikate erstellt?
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nein, denn auch die haben alle ihre Zertifikate auf solchen Seiten erstellen lassen ;)

    Im Moment gibt es uns keine bekannte Möglichkeit irgendwie an ein Zertifikat zu kommen. Selbst für Geld nicht, denn die Anbieter bei ebay haben sich ebenfalls zurück gezogen.
     
  14. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.