Sonstige Nokia N85 - Suche CFW

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von hansburner, 28. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansburner

    hansburner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand ne custom firmware fürs N85 oder nen link wo ich die runterladen kann, hab schon in google gesucht aber nix gefunden. danke an alle schonmal
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
    Kannste knicken, selbst wenn du selber kochst, das N85 ist dann tot.

    LG
     
  3. hansburner

    hansburner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    warum ist das dann tod?
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
    Weil es dann tot ist.

    Des Programm unterstütz das N85 nicht, somit läuft die FW nicht und wenn man eine FW flasht die nicht funktioniert was passiert mit dem Handy?

    Es ist tot, es startet nicht mehr. Problem, beleben kannste dann nur über Box, sonst nicht.

    linuxelo hat es beim N95 getestet.

    LG
     
  5. hansburner

    hansburner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also habn kumpel der hat jaf un er hat gemeint damit klappts bräuchte nur ne cfw. Das eigentliche problem ist ja das ich auch unsignierde programme installieren will, da man aber keine Zertifikate mehr bekommt kann ich Helloox nicht signieren und somit das handy nicht hacken, alle anderen hacks hab ich auch schon probiert da funktioniert keiner also würde ja nur noch ne cfw übrig bleiben oder gibt es noch nen anderen weg ohne cfw und ohne programme die man signieren muss das handy zu hacken?
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
    Was er meint und ich weiß sind 2 paar Sachen. Ich hab hier JAF, NBox und Fenix. Und nicht nur das, sollte es also wissen. ;)

    linuxelo hat auch mit JAF geflasht.

    Frag ihn doch mal was passiert wenn man falsche FW flasht oder eine FW die älter ist.

    Dann ist es auch tot und so wie es bei der CFW beim N85 auch.

    LG
     
  7. hansburner

    hansburner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber mal angenommen ich hätte die richtige cfw und die ist auch die gleiche version wie meine aktuelle dann müsste es doch funktionieren oder? Ja das weis ich auch hatte mal ein N79 und da die falsche erwischt und dann war die imei ausm Handy weg, und genau deswegen frag ich hier ob jemand eine hat oder einen link wo man die bekommt
     
  8. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
    Es gibt keine CFW fürs N85 weil die auch nicht laufen würde.

    Wie oft denn noch?

    Wenn du dein Handy killen willst, mach sie selber.

    LG
     
  9. hansburner

    hansburner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    gibt es noch nen anderen weg ohne cfw und ohne programme die man signieren muss das handy zu hacken?

    Hat sich erledigt, hab mir jetzt meine eigene Firmware gebaut mit Helloox und Rompatcher vorinstalliert
     
    #9 hansburner, 28. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2011
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    viel Glück und sag nicht mann hätte dich nicht gewarnt wenn das Gerät tot ist ;)

    mfg
     
  11. hansburner

    hansburner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ist alles super gelaufen, war ganz einfach mit Nokia Gui Firnware editor, also ein absoluter neuling bin ich nicht hab mich schon länger mit der materie cfw auseinander gesetzt
     
  12. Ok jetzt spricht mal ein erfahrener Modder, die chance das eine S60v3 CFW läuft liegt bei ca. 10% , wir haben es hier im Forum schon oft probiert und du bist neben mir der einzigste hier der es gepackt hat, da es deine erste CFW zieh ich meinen Hut vor dir. Ach und nur so bei einer CFW kannste HelloXx weg lassen^^
     
  13. hansburner

    hansburner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ja ich muss sagen ich hab vorher ein n79 mit falscher firmware geschrottet da hat die Imei dann gefehlt, aber wenn man sich bei google bisschen einliest und mit dem richtigen programm arbeitet unterscheidet sich das cfw basteln gar nicht so sehr vom fürs n97 zumindest das programme integrieren wie rompatcher mit dem ich dann auch mein handy freigeschaltet hab
     
  14. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    na da gratuliere ich doch mal zur CFW und funktioniert alles auch NGage ??

    mfg
     
  15. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das sag ich auch teleoase :D

    Ich wollte auch mal ein Schlaumeier sein :fresse und was ist passiert, NICHTS! mein N95 ist Tot :D

    Also hansburner, viel Glück mit deiner CFW

    mfg
     
  16. hansburner

    hansburner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ja ngage geht 1a
     
  17. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.