Sonstige Nokia N85-Dunkler Fleck im Foto

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von newbiez, 11. Sep. 2011.

  1. newbiez

    newbiez Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß jemand hier, was daß für ein dunkler Fleck da auf hellem Hintergrund ist den da mein N85 neuerdings auf meinen Fotos mit einbaut? Kann man das durch reinigen beseitigen? Von außen hab ich das schon sauber gemacht wie ihr seht brachte das nicht so viel.
     

    Anhänge:

  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hat wahrscheinlich mit dem Display zu tun! Versuch es mal auszuschalten und dann guck drauf ob du es sehen kannst, bisschen gegen mehr licht drehen (Sonnenlicht ).

    mfg
     
  3. newbiez

    newbiez Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe nicht was das mit meinen Display zu tun hat und wie man das ausschalten soll bzw was das bringen soll. Das Bild oben ist meine Fensterbank mit dem N85 aufgenommen.
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja das kann ein Defektes Display sein ;) stell dir ein weisses Hintergrund bild ein, dann kannst du auch sehen ob das mit dem Display zu tun hat!

    Und wen es aus ist kann man es auch bemerken ob es mit dem Display zu tun hat!

    mfg
     
  5. newbiez

    newbiez Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es das Display wäre Wäre ja wohl das Foto ok. Hab mit dem Handy das Foto gemacht und es hier hochgeladen. Also ist es die Kamera eindeutiger gehts ja wohl nicht.
     
  6. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    da ist ein dreckstück entweder auf dem sensor direkt oder von innen auf der glasplatte vor der kameraoptik.
    Hatte ich beim N82, beim N85 und beim N86 8MP.... :/// typischer hosentaschendreck....
    kannst du nur durch reinigen und öffnen entfernen lassen.
    Gruss, tom
     
  7. newbiez

    newbiez Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    OK danke dann werde ich mal das Teil aufmachen. Und Die Glasplatte von innen reinigen. Aber zu sehen ist von draußen nichts. Auch nicht auf dem Sensor. Den Sensor werde ich lieber nicht anfassen. Jeder versuch den sauber zu machen kann eigentlich nur damit enden daß mehr Dreck rauf kommt.
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Dann bin ich ja mal gespant ob das hilft!

    mfg
     
Die Seite wird geladen...