Nokia N82 vs. Nokia N81 8GB

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von FLER, 18. Apr. 2008.

  1. FLER

    FLER Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr mir bitte contra und vorteile für das nokia n82 und nokia 81 8gb geben

    LG
    :thank you:
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Das N82 kannst du mit beliebig viel Speicher ausrüsten (derzeit bis 32GB microSD). Das N81 8GB hat eine schlechtere Kamera (2MP) als das N82 (5MP).
     
  3. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ausserdem hat das N82 einen Xenon Blitz. Das mit dem Speicher find ich, da reichen eig 8 Gb schon. GPS hat das N82 halt noch und auch ein plus Punkt ist der Bewegungssensor für Programme wie RotateMe usw...

    cu
    Dolce&Gabbana
     
  4. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    dass das n82 besser ist steht eh nicht zur debatte...
    Das fängt schon bei der cam an und hört mit dem gps auf ...
    Und 8gb reichen auf dauer bestimmt nicht. Selbst 32gb werden in zwei bis drei jahren zu wenig sein,..


    Mfg
     
  5. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich denk aber auch nicht das du ein handy 2 bis 3 Jahre besitzt, da wird der Zwang nach was besserem schnell groß und du kaufst dir ein neues:D

    cu
    Dolce&Gabbana
     
  6. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    das war jedeglich auf die speichermedien bezogen. Dass auch das n82 mal veraltet sein wird ist mir schon klar :fresse:

    C ya
     
  7. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    ich hab nichtmal 300MB aufm Handy....und davon sind 200MB geschossene Fotos...irgendwas macht ihr anders als ich :confused:
    aber das nur mal so OT.....
     
Die Seite wird geladen...