Nokia N82 - Problem mit Nokia Ovi Maps

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von MrMister, 30. März 2010.

  1. MrMister

    MrMister Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , muss ehrlich mal sagen viel mir gar nicht so auf.... habe ovi map deutschland drauf gemacht wo ich das handy bekommen habe... da lief es.... jetzt wollte ich es mal wieder in anspruch nehmen hängt das handy sich total auf.

    hilf nur noch AKKU ziehen... direkt beim map starten bleibt es nur noch hängen , habe sie schon gelöscht und wieder neu draufgespielt nix ändert sich mehr :-(...

    neuste firmware....

    kann es an dem GPS liegen wenn es an geht das es sich aufhängt?

    hat jemand rat?


    Mfg MrMister
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Schau mal bitte mit dem Nokia Maps Updater ob auch die aktuellste Version der Maps installiert ist.

    cu
    logofreax
     
  3. MrMister

    MrMister Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich... neuste version :-/

    ich denke mehr das GPS drin hat ein problem..
     
Die Seite wird geladen...