Sonstige Nokia N82 1 Bild im Druckkorb jedoch keines vorhanden wie löschen ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von mbenda, 2. Apr. 2011.

  1. mbenda

    mbenda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe auf meinem N82 seit kurzem das Problem, dass es mir am Startscreen immer "1 Bild im Druckkorb" anzeigt. Wenn ich diesen öffne ist er jedoch leer ! Zudem öffnen seit dem die Menüs und Programme extrem langsam.
    Weiß jemand wie man dies beheben kann ?

    Danke schon mal im Voraus !
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    setz es doch mal auf Werkseiseinstellungen zurück oder versuch mal nen Softreset *#7780# damit werden die Programmeinstellungen zurückgesetzt Daten werden nicht gelöscht !

    mfg
     
  3. mbenda

    mbenda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info, aber hat leider nichts gebracht;

    Weiterhin 1Bild im Druckkorb und das gute Teil ist sau langsam geworden ... :-(
     
    #3 mbenda, 4. Apr. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Apr. 2011
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    schon mal Explore oder Y-Browser als Dateimanager installiert die haben auch einen Taskmanager dabei eventuell kann mann da sehen welches Programm das Problem verursacht.

    mfg
     
  5. mbenda

    mbenda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also nach ein paar Neustarts dürfte es sich "behoben" haben - die Druckkorbanzeige ist weg.

    Mal schaun ob die Performance auch wieder kommt ...

    Explore habe ich leider nur die free-Version und die dürfte keinen Taskmanager dabei haben.
     
Die Seite wird geladen...