Sonstige Nokia N81 funktioniert DrWeb6-Hack ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von theboy, 11. Apr. 2012.

  1. theboy

    theboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Habe mich heute angemeldet und direkt eine Frage.
    Aber erst mal kurz zu mir: ich komme aus der Nähe von HH und habe vor einiger Zeit
    ein gut erhaltenes Nokia N81 von einem Nachbarn bekommen,das ich jetzt etwas
    auf Trab bringen möchte. Ich bin eher von der Sorte: Geräte die eigentlich gut sind
    (ok ist relativ) sollten benutzt werden und nicht immer gleich das Neueste kaufen.

    Als ehemaliger EDV'ler versuche ich mich in Symbian einzu"fühlen" und habe versucht
    das N81 mit dem DrWeb6-Hack zu bearbeiten.

    Meine Frage: nach dem installieren von RomPatcher+3.1Lite aus dem Paket versuche ich die
    Patches zu aktivieren. Bei InstallServerRP+ bekomme ich ein rotes Kreuz (also geht nicht, heißt
    das wohl), bei Open4AllRP+ der gewünschte grüne Haken.
    Was tun? jetzt meine Frage.

    Beste Grüße an alle,
    Gottfried:)
     
  2. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    du brauchst einen älteren installserver patch, der im hack enthaltene ist nur für s60v5 und neuer.
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    kopiere die Installserver.exe aus dem Ordner/Zip Mod by vova1609 der im Hackpaket dabei ist nach C:/sys/bin !

    Entferne den Installserver Patch aus dem patches Verzeichnis !

    mfg
     
  4. theboy

    theboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    komme erst jetzt dazu zu antworten,sorry!
    Bin nach euren Ratschlägen vorgegangen und habe nun alle relev. Ordner sichtbar. Die empfohlene installserver.exe liegt
    am richtigen Platz und es scheint alles zu funktionieren.
    Vielen Dank dafür!
    Gottfried
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    bitte gern geschehen ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...