N8-00 Nokia N8 - Wurde die PR 2.0 gecancelt?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von thomaspork, 17. Feb. 2011.

  1. telwil

    telwil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
  3. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    sehr geil !! freue mich schon drauf ! wenn das alles kommt bin ich mehr als zufrieden !! dann brauch ich nie mehr n neues Handy...
    (zumindst die nächsten 12 wochen ;)) ... )
     
  4. Einhundertprozent

    Einhundertprozent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    [video=youtube;77NcgLQLxw8]http://www.youtube.com/watch?v=77NcgLQLxw8&feature=player_embedded[/video]
     
  5. hanesbanes

    hanesbanes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Alter Finne ich hoffe das ist nicht der neue Browser! Der hängt ja mal so richtig, der jetzige ist auch Katastrophe! Ich denke aber mit nur 256MB RAM ist es schwierig einen schnellen Browser zu entwickeln!
     
  6. Einhundertprozent

    Einhundertprozent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mach dir mal kein Kopf. Der jetzige Browser ist ok - jedenfalls nicht eine Katastrophe.
    Das im Video wirst du nie auf deinem Handy haben, als ob Nokia so einen herausgibt!

    Desweiteren soll der Browser von vom System getrennt werden, so dass stetig Updates ohne FW-Flash erfolgen können.
    Wenn Opera 11 kommt mit pinch-to-zoom kommt wär es auch eine gute alternative.
     
  7. hanesbanes

    hanesbanes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Auf dieser Seite wird berichtet, dass die ersten C7 bei T-Mobile in den USA mit der neuen PR 2.0 Software ausgeliefert werden. Einige Screenshots sind auch zu sehen!

    Link entfernt wegen Warez

    Also denke ich bald könnne wir uns auf 2.0 auf dem N8 freuen! Allerdings denke ich das der Browser genau so schlecht sein wird wie vorher! Wer auf einem iPhone 4 mal gesurft hat, der weiß was ein guter Browser ist, das muss man neidlos anerkennen!
    Das N8 ist einfach durch RAM und Prozessor limitiert!

    mfg
     
    #48 hanesbanes, 12. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2011
  8. Wolfplayer

    Wolfplayer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    so nun haben wir Ende Mai und nix in Sicht von PR 2.0 ich denke da kommt auch nix mehr:mad::rolleyes:
    war alles nur :blabla:
     
  9. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Wen der Update nicht fertig und bereit ist, kann es auch nicht kommen ;)

    Wen es da ist, dann wird es kein :blabla:

    mfg
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Im übrigen heißt das update jetzt "Symbian Anna" :D

    mfg
     
  11. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube es kommt mit dem neuem X7, vorher nicht.

    mfg
     
  12. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    habe was von ende juni gehört ..... mal abwarten .... :((((( andere möglichkeit gibts nicht ... oder kann man von nem neuen N8 pink die PR rüberziehen ?? ;)))
     
  13. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Anna kommt mit X7 und E6 zuerst.

    Anna ist unterwegs im Betatest. Auf E7 und auf N8 haben es schon Tester zum testen der Bugs. ;)

    LG
     
  14. hanesbanes

    hanesbanes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Und die N8-Pink-Besitzer haben die Bugs umsonst ;)
     
  15. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Des ist für Mädchen gedacht in Pink Farbe, wird sich wohl kaum jemand kaufe, aber was verstehst du da unter Bugs?

    mfg
     
  16. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Linuxelo,

    es gab mal ein kleines Gerücht das auf dem N8 Pink Symbian Anna schon drauf wäre ;)

    aber eben nur ein kleines Gerücht :rolleyes:

    Eventuell hat er ja das mit den Bugs gemeint !:cool:

    mfg
     
  17. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Aso, das wusste ich wirklich nicht :rolleyes:

    Kann sein das des gemeint ist.

    mfg
     
  18. falls es jemanden interressieren sollte, Pr 2.0 kommt erst in Q3 dieses Jahres. :mad:
     
  19. Pempie

    Pempie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...