N8-00 Nokia N8 - WLAN Problem

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von kuhrchen, 17. März 2011.

  1. kuhrchen

    kuhrchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,ich hab da ein problem! Ich möcht mit meinem n8 über wlan ins netz. Direkt mit dem handy, habe keine fritzbox oder so. Hatte mal wlan-netz namens "Belkin„ zur verfügung. Funzte super, jetzt is es weg. Über normalen Zugangspunkt von BASE läuft super. Ich will aner wlan!!! Kann bitte irgendwer helfen???
     
  2. SpongeBobby

    SpongeBobby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kannst dich gerne in mein WLAN-Netz einloggen. Wohne in Hamburg

    Gruß
     
  3. kuhrchen

    kuhrchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke,is nett gemeint,aber echt unkonstruktiv. Weil HH gute 324km weit weg ist von mir.
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ja was erwartest du denn für ne Antwort? Kauf dir nen WLAN-Router...
     
  5. kuhrchen

    kuhrchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wie du am oberen Text sicher erkennen kannst, lief mein wlan ja schon mal, ohne router! Aber ich musste es uns kurzem rebooten und seitdem gehts halt nich mehr. Wie kann ick dat ändern? :eek:
     
  6. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Belkin ist ein Routerhersteller, irgendwo hast Du Dich in einem WLAN eingeklinkt, welches nicht mehr da ist :)

    Abhilfe: WLAN Router besorgen ;)

    Sent from my BASE lutea using Tapatalk
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ach du hast ernsthaft geglaubt, dass das einfach so da ist?

    Du hast über deinen Nachbarn gesurft bisher und der ist wohl jetzt umgezogen! ;)
     
  8. SpongeBobby

    SpongeBobby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    einfach nur lol :D
     
  9. kuhrchen

    kuhrchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke für die tipps! Aber ihr müsst ja nich gleich so sarkastisch sein,kennt sich halt nich jeder so gut mit der materie handy bzw. Technik aus! Trotzdem vielen dank.
     
  10. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Zumindest mein Beitrag war weniger sarkastisch, als vielmehr ernsthaft erstaunt. :)
     
  11. Orpheus2510

    Orpheus2510 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Dein N8 enthält nun mal kein DSL-Modem (und den braucht es, um ins Internet zu kommen) - dafür braucht es einen Router mit integriertem selbigen. Also entweder du suchst dir ein anderes WLAN-Netz in deiner Nachbarschaft oder du legst dir selbst einen WLAN-Router mit integriertem DSL-Modem zu.
     
  12. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Das wär der richtige Weg :D


    mfg
     
Die Seite wird geladen...