N8-00 Nokia N8 - Wie Themeneffekte ändern?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von sv3n74, 21. Dez. 2011.

  1. sv3n74

    sv3n74 Guest

    Hallo zusammen, ich drehe noch durch habe hier die Foren durchsucht nichts gefunden.
    Ich bin auf der suche nach einem App was die Bilder dreht, zb. wenn man das Menü verlässt dreht es sich im Hintergrund weg. (wie halt so eine Animation)
    Ich habe bei einem Bekannten das Handy geupdatet von hier:
    http://www.faq4mobiles.de/forum/nok...mit-deutscher-menufuehrung-immer-aktuell.html
    da habe ich es gesehen. Ich habe auf meinem noch Anna dafür sollte es sowas doch auch geben?? Bitte um Hilfe!!
     
  2. Nur mit CFW möglich.
     
  3. sv3n74

    sv3n74 Guest

    Sicher? Kannst du mir sagen wie sich das genau nennt?
     
  4. Ach ne moment mal, mit S^3 wurde auch ein Programm entwickelt das Themeneffekte ändern kann, muss es aber erst raussuchen.


    Ich weis nicht was du mit: "Kannst du mir sagen wie sich das genau nennt?" sagen willst
     
  5. sv3n74

    sv3n74 Guest

    Ich will damit sagen, das du mir sagen kannst wie sich das Programm für S^3 nennt(heißt).
    Suchst du es denn noch raus?
     
  6. ja mache ich aber nicht mehr diese woche, das sit zu viel stress, da ich nicht weis wie die app genau heißt.
     
  7. grabbo

    grabbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da eine Seite in Englisch die das ganz gut beschreibt. Soll mit Anna und Belle gehen. Bei Belle funktioniert es super mit den Effekten

    Such doch mal google und N8fanclub. Die haben auch immer gute Programme da :)
     
  8. sv3n74

    sv3n74 Guest

    Das was ich suche nennt sich Restore HS Sliding effects. Bei Belle ist sie dabei, nur wie bekomme ich es nun rein?
    Habe diese Datei:
    layoutswitch_appear.fxml
     
  9. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Es ist nur mit dem c2zbin im auto domain start möglich ;)

    Erst muss das Basis Packet installiert bzw hinzugefügt werden und dann die Effekte!

    Vorraussetzung Handy gehackt!

    Hier der Link ohne www, weil es Probleme macht wen ich es mit dem Handy kopiere: forum.dailymobile.se/index.php?topic=57705.0# oder wen es nicht funzt sucht nach slide mania effects

    mfg
     
    #9 linuxelo, 28. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dez. 2011
Die Seite wird geladen...