N8-00 Nokia N8 - wie Stelle ich Sprache auf Deutsch

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von gummi0102, 15. März 2011.

  1. gummi0102

    gummi0102 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr haltet mich bestimmt für Blöd aber dafür gibst ja solche Seiten

    Ich bekomme meien Englische Sprach nicht weg auf meinen Handy und weiss auch nicht wo ich diese auf Deutsch einstellen kann
    habe vorher das Handy mozart hc gehabt da war es so einfach hierhabe ich es noch nicht gefunden

    Bitte vielleicht kann mir jemand helfen odergeht das gar nicht
    Was kann ich noch so einstellen mein english ist nicht so gut ich danke Euch allen die sich ein wenig Z_eit genommen haben und mir geholfen haben

    Sprache jetzt English
    Danke MArcel
     
  2. Sareth86

    Sareth86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Du gehst ins Hauptmenü => unten links auf Settings?(Einstellungen, den Schraubenschlüssel) => Dann auf Phone (Telefon, da ist auch eins abgebildet) => da steht dann Languege also Sprache

    mfg
     
Die Seite wird geladen...