N8-00 Nokia N8 - Wie Speicherkarte nutzen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von tarnkappenbomber, 8. Mai 2011.

  1. tarnkappenbomber

    tarnkappenbomber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute...

    habe da ein problem.
    ich versuche seit tagen bilder und fotos vom internen speicher des N8 auf meine speicherkarte zu bekommen aber irgendwie funktioniert das nicht.
    wie und wo kann ich das denn einstellen die speicherkarte als hauptspeicher zu nutzen.
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    denke mal du meinst das du die Sachen nicht kopieren oder verschieben kannst weil die Option nicht angezeigt wird oder ??

    Wähle ein Bild auf dem Massenspeicher aus tippe es an und bleibe 1-2 sec drauf und dann öffnet sich ein Optionsmenü das dir die verscheidenen Optionen anzeigt wenn du das Bild kopieren oder verschieben willst !

    Du kannst bei den Kamera-Einstellungen wählen welcher Speicher verwendet werden soll !

    Aber die Speicherkarte als Hauptspeicher nutzen so eine Option gibt es nicht da diese entfernbar ist !

    mfg
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Das Argument ist aber Quatsch, ging ja früher auch immer problemlos.
    Beim C7 kann man übrigens den Speicher auf die Karte stellen.
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    falsch verstanden Pommes, er kann die Speicherkarte als Kameraspeicher einstellen aber die Karte als "Hauptspeicher" das alles nur noch auf Karte gespeichert wird die Option gibts nicht , so hab ich das gemeint da ich es so verstanden hab !!

    mfg
     
Die Seite wird geladen...