Nokia N8 - Wie kann ich alte Themes ohne Deinstallationsroutine entfernen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Malte_Mcdonald, 25. Aug. 2011.

  1. Malte_Mcdonald

    Malte_Mcdonald Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Moin an Alle

    Ich habe auf meinem N8 alte Themes installiert und die will ich jetzt loswerden. Das Problem ist nun, dass die alten Themes bei den installierten Programmen gar nicht auftauchen. Somit gibt es, denke ich, keine Deinstallationsroutine dafür.
    Wie kann ich diese Themes nun loswerden bzw deinstallieren?
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    welche Themes hast denn drauf normal neu installieren und dann sollten sie wieder im Programmanager auftauchen oder den Massenspeicher durchsuchen und die Themes löschen !

    mfg
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ups sorry übersehen ;)

    mfg
     
  5. Malte_Mcdonald

    Malte_Mcdonald Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Moin ihr Beiden

    Vielen Dank für den Tipp bzw Hinweis.
    Manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht mehr wenn es spät geworden ist. :o

    @Pommesmatte
    Aber du hast Recht RTFM oder die Sufu benutzen.

    Die alten Themes sind jetzt weg. Ich habe das N8 als Massenspeicher angesprochen und die Themes nach Datum gelöscht.
     
Die Seite wird geladen...