N8-00 Nokia N8 Welche Probleme habt ihr mit der Firmware Anna?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von silentlife, 31. Aug. 2011.

  1. hyaene

    hyaene Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich nutze die Operas schon lang, blöd is nur, daß ich mir keine flashvideos drin anschauen kann... und wirklich schnell sind sie auch nicht... aber der automatische Zeilenumbruch beim Vergrößern ist einfach unschlagbar.

    was mich aber an Anna wirklich stört, sind 2 Sachen:
    1. daß der Musikplayer keine Alben mehr vernünftig anzeigt, jetz muß ich überall diesen komischen "Albumartist" reinpfriemeln, und
    2. daß mir die Navigation ihre Kommentare nicht mehr über mein BT-Headset ins Ohr schwätzt, sondern auf einmal über die Handyquäke.
    Das hat alles schon mal problemlos funktioniert in S60v5, warum jetz auf einmal nicht mehr??? ich verstehs einfach nicht...
    -h
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Nokia war doch schon immer groß im gute Funktionen ausbauen.
    Für jede neue praktische Sache fliegt ne alte wieder raus, mit zu guten Handys könnte man ja sonst Marktführer bleiben und das will doch keiner...

    Hatte hier ja auch eine kleine Auflistung der unmittelbaren Verschlechterungen von Anna gestartet:
    www.faq4mobiles.de/forum/nokia-forum/109234-symbian-anna-alles-mist-ist.html
     
  3. begya

    begya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    also seit dem Update auf Anna geht die Koppelung über Bt nicht mehr mit mein Auto . Das selbe ist übrigens auch der Fall mit´m E7 meiner Frau. Nokia meinte ich sollte die Software von mein Opel Vectra updaten , da gibts aber laut Opel nix....

    Das andere Problem ist das meine 32GB Karte nicht richtig gelesen wird. ( glaub ich ) Mal sind im Player meine Song`s da mal nicht.
    War vor Anna nicht so. Dachte Karte hat nen Treffer , also andere ausprobiert und das selbe Ärgebnis...

    Mach ich eine Musikbibliothek Aktualisierung mit dem Player , zeigt er die Songs an , aber sagt sie seien beschädigt. Alone player spielt sie dann aber meist noch ab.

    Gruss

    begya
     
  4. begya

    begya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    habe keine Angst ;) , werde deine mal testen.. Hast Du auch ein Tipp zur mein BT Problem?

    Gruss
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    guck mal unter Kopplung, ob i-welche Verbindungen da sind und lösche die, dann versucht du es erneut zu Koppln mit deinem Radio! Denn Ich habe kein Probleme mit dem CarKit!

    mfg
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    des wird wohl nicht viel helfen da seit dem Anna Update viele Probleme haben mit den OEM BT FSE´s in Fahrzeugen, normale BT FSE´s sind da anscheinend weniger empfindlich als die ab Werk verbauten !

    mfg
     
  7. begya

    begya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp , half aber nix. Hab alle Kopplungen im Tel. und auch im Auto gelöscht. Das selbe Ergebniss...schade..
     
Die Seite wird geladen...