N8-00 Nokia N8 Welche Probleme habt ihr mit der Firmware Anna?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von silentlife, 31. Aug. 2011.

  1. Wolfplayer

    Wolfplayer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    danke hatte ich heute dann selbst auch rausgefunden, nachdem ich in den letzten tagen erkannt hatte, was alles machbar ist, wenn man Mal etwas länger gedrückt hält am N8 ;)

    --- Edit ---

    :goofy::alright::goofy:
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    So ist es teleoase, aber was wen noch das mit belle kommt, wat mach ma dann :D

    mfg
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Dann wirds ne Belle Epedemie geben :D
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Zum Teufel mit der Epidemie :D

    Wen da wirklich keine Verbesserung kommt dann...

    mfg
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ja was dann ??

    Dann bleibt Anna drauf :D

    mfg
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Dann gebe ich denen paar uf die Fresse :fresse

    Ich gehe dann zu Android, egal ob HTC, Apfel oder Motorola :(

    mfg
     
  7. silentlife

    silentlife Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    @ linuxelo Du willst wirklich zu wie die Prinzen es schön besungen haben " es ist alles nur geklaut eo, es ist alles garnicht meines eo........" winke winke großer Apfel.

    Es kann nur besser werden immer positv denken. Aber nicht mit WM7 oder wie du es sagtest WM8 was niemand wundert, hoffentlich haben die nicht auf das falsche Pferd gesetzt
     
    #27 silentlife, 5. Sep. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Sep. 2011
  8. Nokia tanzt auf zu vielen Hochzeiten, die müssen mittlerweile 4 Systeme Supporten, WM7 o. 8, Symbian^1, Symbian^3 und Meego. Nächstes Jahr dürfen wir uns wieder ein neues Nokia Gerät hohlen weil PR4.0 nicht mehr die jetzigen Geräte untersützt. Zudem plant Nokia wohl ein Tablet was wohl mit Windows 8 ausgestattet wird wenn man den aktuellen Gerüchten glauben schenkt.
     
  9. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Irgendwie kommt mir da was komisch vor.

    Symbian^1 wird nicht mehr weiterentwickelt. Heißt nur noch Bugfixes und so Sachen von S^3, was geht.

    WM7 des hat Nokia noch nicht, also müssen sie nicht supporten und da kommt alles von MS noch.

    S^3 ja da wird was gemacht.

    MeeGo, gut da hat Nokia viel schon aufgegeben.

    Komisch, das MEISTVERKAUFTE OS, Nokia OS was bei S30 und S40 zum Einsatz kommt hast du vergessen. :p

    LG
     
  10. ja gut dann kommen noch 2 hinzu, Nokia hat damals gesagt das die komplette Symbianplattform (also S^1 inbegriffen) bis 2016 gesupportet wird.
     
  11. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Bringen paar kleine Updates fuer denn Store und Maps raus und schon Supporten die auch s60v5 auch.

    Man kann denen doch nicht alles abkaufen was die sagen!

    mfg
     
  12. CarstenB

    CarstenB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also habt ihr alle keine Probleme mit dem Update?
    Bei mir gehen weder W-Lan noch Internet Verbindung, habe 022.014 drauf, das ist das letzte Anna Update, oder?

    Grüße
    Carsten

    --- Edit ---

    Ha, meine Zugangspunkte sind alle weg, aber lustigerweise passiert nichts wenn ich auf "Zugangspunkt hinzufügen" klicke.
    Sowas doofes
     
  13. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Verbinde dich einfach mal über Wlan, dann wirst du sehen ob es hinzugefügt wird oder nicht!

    mfg
     
  14. silentlife

    silentlife Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Das Prob hatte ich auch hab nen Softreset gemacht per Handy Code dann war alles iO. Danach kamen noch die zwei Updates zum installieren per Aktualisieren.
     
  15. p-mensch

    p-mensch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Seit dem ich Anna drauf habe, kann ich auf sport.de mit dem Browser kein RTL mehr schauen. Das Bild bleibt schwarz. Gleiches gilt für Zattoo.com
    Also Schrott
     
  16. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Also die Videos werden nicht im Browser geöffnet, damit du das weißt! Die werden im Videoplayer geöffnet und du musst das Video herunterladen!

    Vllt mal ein Softreset (*#7780# ) durchführen!

    mfg
     
  17. Jossstick

    Jossstick Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Also was mich auch wirklich stört, ist dass man als "Startseite" im Browser nicht mehr die Lesezeichenauswahl nehmen kann...
    Da brauchts dann mehr klicks und ich will nicht jedesmal zur selben Seite als erstes...
    Kennt da einer nen Trick?!
    Ich hab sowieso das Gefühl, dass der Browser nicht wie versprochen schneller ist... :-/
    Aber sonst ists echt cool!
     
  18. cool5

    cool5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Aug. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    seit ich anna habe kann ich bei mms nur noch ein bild einfügen versuche ich mehr bilder zu versenden schließt das programm automatisch
     
  19. @Jossstick, ja das mit den Lesezeichen ist ärgerlich, kannst mir ja die Links zukommen lassen ich kann dir ne seite programmieren.
     
  20. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt noch viele Browser die man Benutzen kann, wie z.B. Opera Mobile Web oder Mini Browser, oder UC Browser der Sehr schnell ist!

    @cool5, vllt die Größe Verändern!

    mfg
     
Die Seite wird geladen...