N8-00 Nokia N8 web.de Emailkonto mit BASE einrichten

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von der...fischi, 15. Jan. 2011.

  1. der...fischi

    der...fischi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Meine Schwester hat ein N8 und möchte ihren web.de Account bei den eMail Konten einrichten.
    Sie kriegt aber immer eine Fehlermeldung.
    Der Berater im BASE-Shop meinte, dass sie sich erst an den web.de Support wenden muss und eine eMail schicken soll, in der sie um die Daten bittet.

    Ist das wahr?! Geht das echt nicht einfacher?
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Die Fehlermeldung würde ungemein helfen...
    Meine Glaskugel ist grad in Reparatur.
     
  3. der...fischi

    der...fischi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Fehlermeldung: Dienst vorübergehend nicht erreichbar. Versuch später wiederholen

    Btw... Kannst du mir sagen, wo ich die kostenlose IM+ Version finde fürs N8? Ich hatte sie auf meinem Handy drauf, finde sie nun aber nicht mehr für meine Schwester...
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
Die Seite wird geladen...