N8-00 Nokia N8 und Adobe Flash Lite 4 kein Player ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Malte_Mcdonald, 28. Dez. 2010.

  1. Malte_Mcdonald

    Malte_Mcdonald Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Wenn ich mit dem N8 im Internet bin und Flashvideos ansehen will, kommt der Hinweis das kein Flash Player installiert sei. :confused:
    Ich bin jetzt ein wenig verwirrt. Nokia wirbt damit das FL4 schon installiert ist.
    Habe ich was falsch verstanden?
    Gibt es einen Link zum nachinstallieren. Ich habe bisher nichts gefunden.

    Gruß Malte
     
    #1 Malte_Mcdonald, 28. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dez. 2010
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    so steht es in den technischen Daten drin eventuell liegt es an dem was du wiedergeben willst das es nicht unterstützt wird !!

    Visuelle Verlaufsanzeige, Unterstützung für HTML und JavaScript, Flash Lite 4.0 sowie für Flash-Videos
    Flash Lite 4.0 unterstützt die meisten Flash Player 10.1-Inhalte

    Also wir es keinen seperaten Flashplayer geben denk ich mal..

    mfg
     
  3. yamakashi

    yamakashi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Option für Flashinhalte im Browser eingeschaltet?
     
  4. R.M.S.

    R.M.S. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Interner Browser oder ein anderer?
     
  5. yamakashi

    yamakashi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ^^ denk mal interner sonst hätt er ja opera geschrieben
     
  6. Malte_Mcdonald

    Malte_Mcdonald Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo R.M.S und yamakashi

    Sorry, dass habe ich nicht geschrieben. Ich habe zu diesem Zeitpunkt Opera 10.1 mobile benutzt. Das gleiche ist auch bei Opera Mini zu beobachten. Nur mit dem internen Browser nicht. Da funktionieren die News-Videos. Dafür komme ich erst garnicht auf die Standartseite von T-Online. Ich werde dafür bei Anwahl der Seite immer gleich auf mobil.t-online.de umgeleitet. :(

    Nachtrag

    Wenn ich einen Flashplayer für Opera installiere, wird dann meine Flash 4 Version "gekillt"?
     
  7. R.M.S.

    R.M.S. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Der Flash Player läuft nur mit dem internen Browser. Von Opera Mobile soll die Version 10.3 Flashlite 3.1 beeinhalten aber erst in einer alpha Version.
    Opera mini bietet keinen Flash Player daher ist es normal das da nichts angezeigt wird.
    Kannst ja mal probieren:Opera Mobile Download
     
  8. Malte_Mcdonald

    Malte_Mcdonald Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo R.M.S

    Danke für die Rückmeldung. Naja, dann hat sich das ja jetzt geklärt. Dann ist der Web'n Walk Browser ja wenigstens nicht ganz unnütz.
     
Die Seite wird geladen...