N8-00 Nokia N8 unbeabsichtigtes betätigen des Touchscreens beim Telefonieren!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Der Bär, 4. Juni 2011.

  1. Der Bär

    Der Bär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich dran denke die Tastensperre rein zu machen ist alles gut!
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Mich wundert es, weil es beim meinem N97mini, ohne Probleme funzt, also egal wie ich es halte. Mit Hand oder mit Schulter es geht.

    Sogar wen ich es mit den Fingern abdecke schaltet es sich aus.

    mfg
     
  3. Aufsehenerregender

    Aufsehenerregender VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    die gleiche Erfahrung hab ich auch gemacht. Ich telefoniere, halte das Handy nah ans Ohr, und plötzlich ist die Verbindung unterbrochen. Grund: ich bin mit dem Ohr auf "Beenden" gekomen.
    Und man muss auch ständig aufpassen, dass man nicht mit einem Finger auf der Rückseite des Handys den Lautsprecher überdeckt, denn dann hört man auch plötzlich nichts mehr.
    -> Katastrophe, was sich da Nokia erlaubt hat.
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Telefonierst du im Freisprechenmodus? Der Lautsprecher zum Telefonieren sitzt doch nicht auf der Rückseite!
     
  5. Aufsehenerregender

    Aufsehenerregender VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    im normalen modus. mein rechter zeigefinger liegt oft direkt überm lautsprecher. ich halte das handy ganz normal, wie es jeder andere auch tut.
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ähm der Lautsprecher zum telefonieren ist auf der Vorderseite wenn mann ganz normal ein Gespräch annimmt !!

    Nur im Freisprechmodus ist der hintere Lautsprecheraktiv !

    Nut mal so als Annmerkung eines N8 Benutzer der seinen Finger auch gern auf den Ls hinten legt....

    mfg
     
Die Seite wird geladen...