N8-00 Nokia N8 Themes löschen aber WIE ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von cyklobs, 21. Jan. 2011.

  1. cyklobs

    cyklobs Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    ich habe mir von OVI themes runtergeladen/installiert.Aber wie kann ich die wieder löschen? taste länger gedrückt halten funzt nicht :mad:
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    Menü-Einstellungen-Programmmanager-install.Progr.-Theme auswählen-Länger draufbleiben aufm TS dann entfernen !

    mfg
     
  3. cyklobs

    cyklobs Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    man danke.Es ist doch so leicht :)
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Jepp so leicht ;)

    mfg
     
  5. Jupiter187

    Jupiter187 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das funzt jetzt aber nicht so unter Bello bzw.wo zum Henker kann ich jetzt denn das schei*** Thema wieder löschen :banging: hab da jetzt schon 5min gesucht und jetzt reichts mir aber auch...SCHEI***BELLO und erste :verwarnung:
     
  6. rawree

    rawree Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja sicher geht das bei Belle noch.
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    gehts auch ein wenig freundlicher :rolleyes:

    Welches Theme willste denn genau löschen ??

    mfg
     
  8. so mit der anleitung hier zwar gemacht aber es werden nicht alle theme´s angezeigt sondern nur ein drittel. wo finde ich den anderen rest damit ich den löschen kann? auf werkseinstellung zurück habe ich schon probiert, alles gelöscht aber die theme´s waren noch drauf
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    die Themes kann mann nur aus dem Installations Manager löschen, aber die org. Themes die schon drauf waren lassen sich nicht löschen !

    mfg
     
  10. ja schon klar aber ich hab aus dem ovi store einige installiert und davon sind einige nicht im installations punkt aufgelistet. also kann ich diese auch nicht löschen. die die schon am gerät drauf waren sind klar nicht zu löschen. ich sprach aber von den ovi theme´s... diese werden nur teilweise angezeigt
     
  11. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    normal kannst du jedes nachträglich installierte Theme aus dem Store auch über den Installationsmanager wieder deinstallieren ausser du hast zwischendurch mal ein FW update gemacht da kann es möglich sein das ein paar Einträge nicht mehr angezeigt werden !

    Beim N8 kannste zum Beispiel die Netquin Security Suite installieren da werden dir die Einträge angezeigt die nicht mehr im Gerät angezeigt werden !

    mfg
     
    #11 teleoase, 2. Sep. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Sep. 2012
  12. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
  13. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ja kenn ich aber die Lösung via Netquin ist imo einfacher für Laien :cool:

    mfg
     
  14. lach danke das mich für doof hälst... :-D

    werds mal installieren und schauen ;)
     
  15. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ähm ich habe "für Laien" geschrieben nicht "für doofe" :rolleyes:

    Normal funktioniert das mit Netquin super :cool:

    mfg
     
Die Seite wird geladen...