Nokia N8 Themes ändern?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Vincente, 15. Okt. 2010.

  1. Vincente

    Vincente Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    die Themes von IND190 sehen sehr schön aus.
    Mein Lieblings-Theme auf dem N97 war immer "Lake Theme Def By Larsson". Auf meinem N8 sieht es noch besser aus, aber leider sind die Tastaturen dort - wie auch bei vielen anderen Themes die ich gerne auf dem N97 genutzt habe - weiß. Kann bzw. darf jemand von Euch daran etwas ändern, so dass sie wieder gut zum Theme passen und schwarz sind?

    Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende,
    Vincente
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...