Symbian CFW Nokia N8 The One immer aktuell !!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von freaxs_r_us, 15. Okt. 2012.

  1. psemper

    psemper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Version 6.2 jetzt doch mal auf 'nem alten N8 installiert. Ist voller Bugs und total hässlich noch dazu. Keinerlei Performance-Gewinn. Alles recht chaotisch. Ausserdem ließ sich die Original-Fw nicht ohne weiteres wieder zurück flashen. Erstmal war es bricked. Erst nach einem Umweg über das etwas bessere Delight 6.2 konnte ich die Orig-Fw wieder draufspielen.

    Was für ein Schrott!:eek:
     
  2. p-mensch

    p-mensch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Die beste, schnellste und stabilste Version ist und bleibt die V4.7 !! Alles andere ist totaler Schrott.
     
Die Seite wird geladen...