Symbian CFW Nokia N8 The One immer aktuell !!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von freaxs_r_us, 15. Okt. 2012.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Würde sagen ja, Delight Menü ist dabei. Im Hoch Format 3x12 Symbole. Music Player, Galerie,videos, Kontakte,Mitteilung,Internet,Navigation,Organizer,Media,Games,System und Programme und wenn man was installiert sortiert er es gleich ein das App. Was ist mit durchsichtigen Widgets gemeint? Welches bitte z.b.

    P.s. Das mit den Letzten Punkt SOFORT muss ich leider widersprechen. Bei mir hat es auch schonmal 5 Sekunden oder etwas länger gedauert und ging trotzdem das flashen...Durchschnitts Zeit bei mir 5 Sekunden nach 3 x vibrieren und verbinden mit sub kabel
     
  2. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    dann wenn es im Flashfenster nicht mehr weitergeht erst in dem Steps Fenster auf Ok drücken. Sonst keine Fenster mit Fehler bestätigen. Einfach ignorieren
     
  3. henne_hj

    henne_hj Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem zweiten Versuch ist nun der Flashvorgang erfolgreich abgeschlossen - Handy läd nun wieder :D THX

    Beim ersten Durchlauf hat er zwar irgend Daten/Codes geladen, aber Phoenix ist wieder abgestürzt ... vielleicht weil ich bei dem Infofenster nicht auf OK gedrückt hatte - Naja es startet jetzt wieder ...

    Ich hab nun aber absichtlich die "ohne Delight"-Variante genommen, um den unterschied zu sehen.

    Hat das Delight Packet nur optische änderungen oder sind auch zusätzliche Tool mit bei? Falls ja, gibt es eine zusammenfassung, was in dem Delight Package drin ist?

    Henne
     
  4. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    gut das es wieder geht. Ich dachte schon du hättest deine Imei vom Prozessor gelöscht.

    Im Delight Paket ist nur: durchsichtige Widgets, Menumatrix & Icons ohne Text
     
  5. henne_hj

    henne_hj Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die IMEI gelöscht wäre, hätte ich dann ein Problem?

    Naja ohne das Delight Paket kann ich gut leben, für mich sind perfomance wichtiger als bunte Bildchen ....
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Icons ohne Text Stimmt, Menü auch, aber welche Widgets z.b. wären bitte durchsichtig?

    P.s. Delight sind keine Bunten Bildchen sondern Hauptsächlich ein Sauber aufgeräumtes Menü
     
  7. p-mensch

    p-mensch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Mein Menu räum ich in 5-10 Minuten auf. Erstelle paar Ordner und hinein mit den Programmen.
    Wie gesagt meine persönliche Meinung: V4.7 ist die beste Version die TheOne rausgebracht hat.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Find ich nicht. So. Jeder seine Meinung. P.s. Schau mal beim the One Blog vorbei da verlierst du mit deiner Meinung ganz klar :)
     
  9. p-mensch

    p-mensch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ich will nicht streiten. Für mich hat die V4.7 alles was ich brauche. Sogar die neuen Widgets werden vom NokiaServer aktuallisiert.
     
  10. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    wenn die Imei gelöscht worden wäre, dann hättest du einen schönen Briefbeschwerer.

    Die neuen Widgets werden auch vom Nokiaserver im v6.1 aktualisiert. Die nicht-standard Widgets natürlich nicht.
     
  11. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Sehe Gerade das Deutsch Online ist. Kannst du bitte auch wieder eine Delight Lovers Paket machen? Wie bei 6.1? Danke
     
  12. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    wenn die letzte gut funktioniert hat, dann kannste das nehmen
     
  13. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Du hast aber geschrieben das du Bug Fixing oder so bei der neuen Version gemacht hast, daher wäre es super Nett von dir wenn du auch von der dieser neuen Übersetzung ein Delight Lovers Paket bereit stellen könntest. Bitte bitte. Vielen Herzlichen Dank im Voraus
     
  14. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    du nix verstehen...

    Die Version gleich. Kannst du nehmen.
     
  15. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Warum hat dann die Rofs3 ein neueres Datum? Irgendwas hast du doch verändert oder ist das Menü usw alle in uda von dir? danke
     
  16. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    pass auf:

    das letzte Paket mit Delight ist aktuell und bedarf keiner Reparatur. Ich werde kein neues Paket mit Delight hochladen, weil es absolut identisch ist.
     
  17. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Und wieder. Was änderst du bitte bei der Deutschen Sprache für the One das es schon wieder ein neue Version gibt und kannst du diesmal eine Delight Lovers Paket erstellen dieser Version?
     
  18. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich kann nicht eine neue Delight Version erstellen.
    die Version von v6.1 ist auch für v6.2 kompatibel
    eine neue Version ist nicht erforderlich, da die v6.1 schon die "reparatur" beinhaltet hatte

    Es sei denn du hast ein anderes Problem...
     
  19. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Um auf deine Frage zurückzukommen, weil du anscheinend gesehen hast, dass ich eine "neue" Version hochgeladen habe:

    ich habe versehentlich die Delight lovers Paket als die normale deutsche Version herausgegeben. war ein Fehler und es hat einer sich über die widget mif's und das avkon mod beschwert. Deshalb habe ich das richtig gestellt

    Wenn.... WENN ... WENN... es ein Update gibt.... und zwar ein richtiges Update und keine Fehlerbehebung, dann wirst du es erfahren
     
  20. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Edit: Danke Danke Danke
     
    #80 Fifaheld, 15. Jan. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. Jan. 2013
Die Seite wird geladen...