N8-00 Nokia N8 T-Mobile kein Update auf Symbian Anna ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von badamek, 7. Okt. 2011.

  1. badamek

    badamek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tag,

    bei mir gibt es kein update auf Symb. Anna, d. h. es wird keins angeboten, mit OVI oder direkt mit N8-00.!

    Kann jemand ein Hinweis geben weshalb, warum es nicht geht.
    N8-00 ist von Telekom mit Vertrag-

    Tia

    Vielen Dank im Voraus.

    B. Adamek
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
  3. badamek

    badamek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Produktcode ist: 059B6D7 !

    Tia
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    wie schon vermutet für dein T-Mobile Gerät mit diesem Productcode kein Update auf Anna verfügbar !

    Setze dich mit der T-Mobile Kundenbetreuung in Verbindung da es auch sein kann das die eine eignen Updateserver im Gerät gespeichert haben !

    Tut mir Leid für die "schlechten" Nachrichten

    mfg
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mann kann sich doch selber ein Serverprofil anlegen, ich habe die Daten i-wo für denn Nokia Server.

    mfg
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Moin Linux,

    aber nicht bei T-Mobile Branding da kannst den suplier.nokia.com nicht eingeben, kannst es gerne versuchen ;)

    mfg
     
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Mein N95 war mit dem Branding von T-Mobile und deswegen weiß ich das die kaum ein Update bringen :cool:

    Meines ist immer noch auf v14 geblieben bei der verfügbaren v35 ;)

    mfg
     
  8. DarKFate90

    DarKFate90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Benutz mal Speziell den Nokia Updater, nicht den OVI Updater, der hat es bei mir anfangs auch nichts gefunden.

    Ich habe auch ein Nokia N8 mit einem T-Mobile Branding, T-Mobile hat das Anna Update sowieso sehr spät rausgerückt, aber SO spät ist echt Krass, versuch es wie gesagt mal mit dem Nokia Updater, damit hat es bei mir geklappt^^
     
  9. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das ganze bringt nix, denn Produkt Code 059B6D7 gibt es unter NaviFirm überhaupt gar net! :cool:

    mfg
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    das wären die Codes für Telekom Geräte Deutsch:

    Also bitte nochmal den Code genau ansehen !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...