Symbian Modding Nokia N8 Symbian Belle Apps-Spiele in CFW einfügen !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von djkaruci, 24. Sep. 2011.

  1. djkaruci

    djkaruci Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin alle hier ich hab ne kurze Frage ich habe Belle auf meinem N8 und möchte meine Apps und Spiele gerne auf die RM-596emmc.fpsx drauf machen ich habe alle Apps extahiert nur ist meine frage kann ich die jetzt einfach drauf schmeißen die auf denn massenspeicher drauf müssen und die auf C auf die rofs2 und natürlich in die jeweiligen ordner private,sys usw.?
     
    #1 djkaruci, 24. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Sep. 2011
  2. Nein das geht ohne weiteres nicht.
     
  3. djkaruci

    djkaruci Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    bist du dir sicher hehe also würde es nicht klappen wenn ich z.b nfs shift extrahieren und die daten die auf c geschpeicherd werden müssen in die rofs3 einfüge und das auf E gespeicher werden muss auf E...
     
  4. Nein das geht nicht so wie du es dir vorstellst, es läufen nur eine Handvollapps von Z (core, rofs2 u. 3), spiele kannste vergessen, vorallen NFS Shift das hat mehr als 100MB, die rofs3 fasst nur 15MB ausser beim E7 da sinds knapp 20MB.
     
  5. djkaruci

    djkaruci Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ja deswegen will ich ja alle daten auf das laufwerk E drauf packen, weil ich habe z.b den installserver mit log und beim lesten installieren wurden ja auch alle daten in dem order gespeichert und in c und E aufgeteillt und 700mb gehen auf das laufwerk E und nur etwa 10 auf C deswegen dachte ich,weil ja auch die meisten apps und games auf E installiert und nur paar kleine daten auf C sind.
     
Die Seite wird geladen...