N8-00 Nokia N8 Symbian Anna Update Probleme

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von RussAk99, 31. Aug. 2011.

  1. RussAk99

    RussAk99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab folgendes problem .. ich habe ein Nokia N8 und moechte es updaten auf ANNA..
    und ja am PC ich starte Ovi Suite will anfangen mit dem update .. bis zur sicherrung komm ich ja .. dann will er anfangen und dann bricht die verbindung zum handy ab bzw . sagt ovi das keine verbindung besteht..

    dann habe ich es mal am Lapptop probiert noch schlimmer da zeigt er ein fehler an (fehlercode12017) . und ich soll Ovi Suite neu installieren, obwohl ich die Suite gerade frisch installiert habe .. und joa.. ich versteh das alles nicht und moechte das update haben ..

    softreset gemacht, alles . sogar komplett reset...

    ich bin echt ratlos was ich noch machen koennte ..
    bitte um schnelle hilfe ..
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  4. Wolfplayer

    Wolfplayer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    bei mir schmiert diese Version Nokia Ovi Suite 3.1.1.85 schon ab bevor sie richtig gestartet ist mit einer Fehlermeldung
    selbst nach Deinstalltion und frischem installieren

    in der Art

    Die Ausnahme "unbekannte Software Ausnahme" (0xc000001d) ist in der Anwendung an der Stelle 0x74840bff aufgetreten
    klicken sie OK um das Programm zu beenden


    hatte Haupt Anna zwar draufbekommen, aber die zwei kleinen Updates gingen dann nur onAir per N8
    :rolleyes:
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, Phänomene gibt es immer wieder :D

    Aber Hauptsache die sind drauf ;)

    mfg
     
  6. Wolfplayer

    Wolfplayer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    ja :D
    und ich kann sagen die Anna Soft gefällt mir gut :) hatte danach auch endlich die Nokia Beta Labs für mich entdeckt :D
    aber mit OVI Suite hatte ich sonst noch nie Probleme :confused:
     
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch nicht aber wie gesagt, manchmal kommt es vor :D

    mfg
     
  8. chanti61

    chanti61 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle, die Probleme mit Anna haben und nach dem letzten Update (022.014) die Kamera nicht mehr funktioniert. Die Lösung bei mir war letztlich das N8 auf Werkseinstellung zurückzusetzen ohne die Daten zu löschen.

    Ich hoffe, dass andere auch damit Erfolg haben.

    fg
     
Die Seite wird geladen...