N8-00 Nokia N8 - Symbian Anna Update nicht durchführbar

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von DarKFate90, 19. Aug. 2011.

  1. DarKFate90

    DarKFate90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ja hallo erstmal!!

    Ich bin grad total am verzweifeln, und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Das Anna Update ist ja nun schon seit gestern draußen, und weder mein Handy noch mein OVI Store finden das Update, also kann ich es nicht installieren da ich es ja nichteinmal runterladen kann, ich seh nur hier und in so vielen Foren und anderen Seiten wieviele sich das neue Update heruntergeladen haben und bei mir funktioniert das einfach nicht. Warum nicht?? Was mache ich falsch??

    Bitte helft mir^^

    Danke schonmal im Vorraus!!
     
  2. Vllt ist der der Productcode nicht freigegeben, mein Vater seins musste ich auch manuell flashen da Ovi Suite das Update nicht angezeigt hat, du musst dich gedulten, Teleoase und ich hatten das Update nur einen Tag früher weil wie die richtigen Programme dazu da haben.
     
  3. DarKFate90

    DarKFate90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es irgendwo ne Auflistung welche Produktcodes schon geflasht werden können?
     
  4. Nein, da auf Navifirm schon alle da sind aber für die Ovi Suite noch nicht freigeschalten sind.
     
  5. DarKFate90

    DarKFate90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange wird des wohl dauernd? Also ich will keine ganz genaue Zeit angabe, vieleicht ne Woche? Bin total Scharf auf das update

    --- Edit ---

    oder wie kann ich es manuell flashen??
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
  7. DarKFate90

    DarKFate90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich jetzt mit Navifirm suche, zeigt er mir bei Releases nur bis Ver. 14.2 an, aber die neueste ist doch 2 noch was Anna oder so, ich mein, version 014.002 habe ich ja drauf, wie bekomm ich jetzt nun die neue?? Wenn sie mir nichtmal zum Download angezeigt wird??
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Leer mal den Cache bei Navfirm !!

    Dann wird dir auch die neue Version 022.014 Symbian Anna angezeigt !

    mfg
     
  9. DarKFate90

    DarKFate90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich habe es bei diesem Nokia server gefunden?? Und was ist Ver. 24.1 ??

    Allerdings ist bei den Versionen nach 14.2 mein Produktcode nicht Auffindbar, und nun??
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    24.1 ist für Thailand und Asien steht aber dabei wenn mann mal auf 24.1 drauf klickt :rolleyes:

    Dann wird die neue FW noch nicht für deinen Prduktcode verfügbar sein !

    Welchen haste denn ??
    mfg
     
  11. DarKFate90

    DarKFate90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    059D4X3

    Ist doch blöd wenn Nokia es nicht direkt für alle Nokia Handys freigibt, wenn sie schon sagen das es für N8, C7 usw erscheint warum können sie es nicht direkt für alle rausbringen??


    Und wie lange sollte man sich in der Regel gedulden??
     
  12. Das ist ein T-Mobile Branding da kannste noch ne ganze weile warten.
     
  13. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    des liegt ned an Nokia du hast ein TMobile Gerät laut deinem Produktcode frag mal bei TMobile nach ob die von denen schon freigegeben wurde !!

    mfg
     
  14. DarKFate90

    DarKFate90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Na toll :-(, naja mal sehen, die hauptsache ist das es überhaupt noch kommt, ich danke euch trotzdem für die schnellen Antworten :)!!

    Cooles Forum
     
  15. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Bitte gern geschehen ;)
     
Die Seite wird geladen...