Nokia N8 suche App um Blitzlicht als Lampe zu nutzen

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von HardStyl3fo0, 3. Jan. 2012.

  1. HardStyl3fo0

    HardStyl3fo0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es irgendswie eine App oder Hack wie man das Blitzlicht hinten dauerhaft anschalten kann und wie Ausschalten kann? :)

    Am besten Kostenlos.
     
  2. Ja gibt es, aber nicht für das N8, es hat einen Xenonblitz, da brennt dir die elektronik nach kurzer zeit durch.
     
  3. HardStyl3fo0

    HardStyl3fo0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn etwas?
    Also wo mit es möglich ist?

    Ich sehe gerade [Auf meinem tollen Nokia] im Ovi store das es eine App gibt, diese kostet aber leider etwas :/
     
  4. Es geht nicht, da dir die elektronik durchbrennt. Die Apps sind für Led Blitze Programmiert wie z.B. es beim E7 der fall ist. Ausserdem braucht man für S^3 keine App das macht man mit der Tastensperre und das ist beim N8 abgeschalten, da wie schon 2 mal gesagt dir die elektronik durchbrennt.
     
  5. HardStyl3fo0

    HardStyl3fo0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Okeeey hab kapiert :)

    Maan :'( :D

    Naja egaal

    :erledigt:
     
  6. R.M.S.

    R.M.S. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    man kann auch den Bildschirm ganz weiss machen :) leuchtet auch schøn.
     
  8. bertano1

    bertano1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    es ist nicht alles gold was glänzt
     
Die Seite wird geladen...