N8-00 Nokia N8 stehen geblieben

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Tobias Pieper, 28. Dez. 2011.

  1. Tobias Pieper

    Tobias Pieper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute,

    ich war gerade Angry Birds am spielen als plötzlich mein handy abgestürzut ist. Der Bildschirm ist stehen geblieben das Handy startet nicht neu oder sonstiges und nötige schraubenzieher um das teil aufzuschrauben und den akku raus und wieder rein zu tuen ( ka ob das was bringt ) habe ich nicht kann ich igrendwas auf die schnelle tun ?????


    Mfg
     
  2. 8sek auf die powertaste drücken.
     
  3. Tobias Pieper

    Tobias Pieper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    meinst du den knopf wo man das handy an macht ( oben rechts ) ????
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    Ja genau der.

    So lange drücken bis es Vibriert.

    LG
     
  5. Tobias Pieper

    Tobias Pieper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke,

    ist das typisch für das n8 ?
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    Normal nicht, aber ist wie beim PC, irgendwann kann es mal dazu kommen, dass es abstürzt.

    LG
     
  7. Tobias Pieper

    Tobias Pieper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...