N8-00 Nokia N8 startet in einer Endlosschleife immer neu

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Wolfplayer, 6. Jan. 2011.

  1. Wolfplayer

    Wolfplayer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    von einem auf den anderen Moment startet mein 1 Woche altes N8 wie in einer endlosschleife immer wieder neu :mad:
    wie komme ich nun ans Gerät um Änderungen vorzunehmen :confused:
    vermute es ist Kasperky da das Programm bei der Intsallation nach Autostart beim Systemstart gefragt hat und ich nun diese Probs habe.
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    des schaut aber nicht gut aus, was hast du denn zuletzt geändert oder installiert ??
    Normal wirst du um das Akku entkoppeln nicht vorbei kommen Power Knopf 4-6 sec gedrückt halten bis es 3 mal vibriert hat, sollte es dann immer noch nicht gehen ab zum Service damit.

    mfg
     
  3. Wolfplayer

    Wolfplayer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    genau dieses 3fach vibrieren hatte ich schon und es startet trotzdem stetig neu
    ich kann zwar per USB zugreifen, doch kann ich nix am Systemstart ändern da OVI es nicht erkennt.
    das letzte war halr Kaspersky wie erwähnt. :mad: denke das mit dem Autostart für dieses Programm ist die Ursache
    evtl. versuche ich nochmal einen Hardreset. :(

    --- Edit ---

    es startet ja noch ganz normal...kommt bis zum Homescreen, doch startet dann plötzlich einfach von neuem :crazy:
    und nach 3maligen restart bleibt es dann einfach dunkel:banging:

    --- Edit ---

    nun ist es kaput, nach einem Faustschlag ist das Glas gerissen:groesste:
     
  4. Suffwurst

    Suffwurst Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Also das mit dem Riss ist ja nunmal nicht so optimal. Ich würde aber verscuhen das Gerät nochmal als Material Fehler zu reklamieren. Denn das Gorilla Glas soll ja gut was abkönnen. Und nen sturz oder so aushalten. Zumindest wirbt Nokia ja damit.

    Gruß Suffi
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Suffwurst,

    Sturz und Faustschlag hinterlassen andere Spuren da wird nix gehen mit Tausch fürchte ich..... :confused:
    Wer macht denn auch sowas mit der Faust auf ein N8 draufhauen..... :banging:

    mfg
     
  6. Suffwurst

    Suffwurst Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Das natürlich klar. Aber ein Versuch wäre es ja mal wert.
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Na ja wenn der Shop ums Eck ist kann er das ja probieren ansonsten eher sinnlos...

    mfg
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Yup ich würde es auch versuchen, kostet ja nichts, nur höflich sein und nicht aufregen ;)

    mfg
     
  9. Wolfplayer

    Wolfplayer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    ja ja schittie Glas beim N8...mein Plastik 5800 hätte mit gelassener flexiblietät den Treffer geschluckt:eek:
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Glaub ich jetzt weniger da wär das Lcd unter der Ts-Folie eben gebrochen.....:rolleyes:

    mfg
     
  11. solan1

    solan1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mal zurück zum eigentlichem problem. bei mir ist genau das selbe mit dem neustart.
    das mit dem powerknopf bringt garnix.
    was bringt es die power, lautstärke leise und kamera taste zeitgleich zu drücken? hatte irgendwo sowas gelesen. nur scheint auch das bei mir nix zu bewirken.
    was muß man sich unter dem versuch " Hardreset über *#7370# " vorstellen und wie geht das genau wenn mir maximal 10 sekunden bis zum erneutem start des gerätes bleiben?

    am ende wirds wohl auf ein umtausch hinauslaufen. nur bin ich mir nicht im klaren ob das N8 wirklich das hergibt was vorher alle so groß angepriesen haben. :confused:
     
Die Seite wird geladen...