N8-00 Nokia N8 - Starkes rauschen bei Telefonaten und Video- und Audioaufnahmen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von rigodon, 19. Sep. 2011.

  1. rigodon

    rigodon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, bisher habe ich noch keine ähnlichen Threads zu meinem Problem gefunden.
    Ich bin seit einigen Tagen im Besitz eines Nokia N8 und auch von dem Ovi-Store-Problem betroffen. Doch darüber hinaus scheint das Mikro auch nicht so ganz zu funktionieren wie es soll oder ich habe ohne mein Wissen, irgendwas verstellt.

    N8-Test.mp4 - YouTube

    Dieses Rauschen im Hintergrund habe ich sowohl bei reinen Audioaufnahmen, wie auch bei Telefonaten. Windig ist es in meiner Küche übrigens nicht. ;) Bisher konnte ich auch kein Video finden, welches solch ein lautes Nebengeräusch aufweist.

    Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme/Erfahrungen mit seinem N8?
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    Gerät zum Nokia Service bringen oder zurück schicken und Tauschgerät ordern !

    mfg
     
  3. rigodon

    rigodon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke.
    Ja, das hatte ich eh vor. Nur hätte ja sein können, dass noch jemand solch ein Problem hat/hatte. Wie gesagt, gefunden hab ich dazu bisher nirgenwo etwas.
     
  4. pirol430

    pirol430 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem liegt sicher nicht an einem defekten oder verstellten Mikrofon, denn es gibt für Telefonate und Videoaufnahmen zwei getrennte.

    Also von daher - zurück zu Nokia.
     
Die Seite wird geladen...