N8-00 Nokia N8 Sprachausgabe Navigation über FSE

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von firstcomander, 21. Feb. 2011.

  1. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Trenne die Verbindung zum N8, verbinde dann das 6700 slide. Und zack hängt sich das N8 auch wieder mit rein. Problematisch nur beim Mucke hören, wenn auf dem anderen was kommt. Dann hakt die Mucke und mann muss das N8 nochmal trennen.
     
  2. joe3052

    joe3052 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Seit Anna update wird der Navi-Ton über bluetooth zum Autoradio weitergeleitet, hört sich einfach genial an.
     
  3. cyklobs

    cyklobs Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    wie ist das zu verstehen ? Kann ich zb. Radio hören und wenn die Ansage vom Navi kommt übertönt er den Radioton ?
     
    #23 cyklobs, 28. Aug. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Okt. 2011
  4. cyklobs

    cyklobs Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Immer noch aktuell ;)
     
  5. cyklobs

    cyklobs Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    hab das jetzt per Bluetooth zum Autoradio ausprobiert, nur höre ich immer noch den Naviton aus dem N8.
    Muss ich noch irgentwas einstellen damit der Ton aus den Autolautsprechern zu hören ist, beim navigieren ????
     
  6. cyklobs

    cyklobs Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Warum antwortet hier keiner.Ich denk seit dem Annaupdate soll das gehen. Nur bei mir nicht ?
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    weil das eventuell auf die BT FSE ankommt die im Auto verbaut ist !


    mfg
     
  8. cyklobs

    cyklobs Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    also liegt es am Radio? ich hab ein JVC, aber einstellen etc. muss ich nichts ???
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    welches JVC ??

    Kann das Gerät BT-Audio also Musik von deinem Player am N8 über die FSE Streamen ??

    Ob du was einstellen mußt sagt dir die Bedienungsanleitung vom Radio !

    mfg
     
  10. cyklobs

    cyklobs Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das Handy mit dem Radio verbinde kann ich Musik aus dem Radio hören wenn ich diese auf dem N8 abspiele.Auch der Klingelton funktioniert, nur halt die Navisprache kommt aus dem Handy.
     
  11. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    das heißt dein Radio hat BT-Audio drin !

    mußt du die Eingangsquelle am Radio umschalten um Musik vom N8 zu hören !

    mfg
     
  12. wollejs2

    wollejs2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    @TonyRalf
    toll, was du so alles rauskriegst. Ich hab auch was beizutragen. Du musst keinen stillen song kreieren. Es reicht, einen song im player zu spielen und die Lautstärke ganz leise, quasi still, zu stellen. Die ansagen vom navi kommen in voller Lautstärke. Danke für die idee mit dem player!!!
     
Die Seite wird geladen...