N8-00 Nokia N8 Sperrcode auslesen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Mambo928, 14. Juni 2011.

  1. Mambo928

    Mambo928 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein Nokia N8 Wie kann ich den sperrcode auslesen
    :confused:
     
  2. Caffeineshock

    Caffeineshock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    standartsperrcode 00000
    ansonsten würde ich sagen, pech gehabt. den dieser ist dafür da das gerät zu schützen und ist ohne einen größere aufwand nicht zu entfernen was der sinn der sache ist.
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Standartspercode ist bei Nokia immer 12345.

    LG
     
  4. Caffeineshock

    Caffeineshock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    steht ja auch im manual
    wenn man das handy gekauft hat ;)
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Wieviele lesen das Manual denn noch?

    LG
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    216
    ich ! jedes was ich bekomme...
     
  7. kriebi

    kriebi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi habe das selbe problem nur ...

    ... das ding ist aber ich hab mein handy bei nen a&v gekauft und der fragt mich nach ein paar stunden immer nach den spercode und ich habe alle standart code´s ausprobiert die ich kenne und auch einige möglichkeiten also frag ich mich wie ich den rausbekommen kann weil find das handy so an sich voll klasse aber ich hasse probleme weil ich bin dann immer an nachdenken und will die lösen wenn ich tage daran verbringe bis ich es habe aber ich will auch nicht zu einen servicepoint gehen weil dafür nen haufen kohle zahlen nein danke ^^

    also wer schon mla ne lösung für mich hat ich freu mich über jede PM die ich bekomme oder antwortet hier einfach
     
  8. SimplyRed

    SimplyRed Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Warum denke ich immer so schlecht, ich muss wohl selbst so schlecht sein.
     
  9. Jan_de_Marten

    Jan_de_Marten Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    wie wäre es mit Neuaufspielen der Firmenware?
    im ausgeschalteten Zustand beim Einschalten ein Hardwarereset ausführen. Anschliessend hat man wieder 1-2-3-4-5. Geht zumindest beim X5800.
     
  10. grabbo

    grabbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Mein Gott...... nimm ne OFW (Navifirm) und Flashe das Handy neu dann nimmst du dir die CFW von hier (super geile Arbeit) und schon haste ein neues Nokia N8 mit nem jungfräulichen Sperrcode :)
     
  11. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Lies ihn doch einfach über nss oder nsspro aus!
     
  12. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Mit NSS kann man ihn nicht mehr auslesen.

    LG
     
Die Seite wird geladen...