N8-00 Nokia N8 - Soziales Netzwerk Widget fehlt

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Päde__, 12. März 2011.

  1. Päde__

    Päde__ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab mal eine frage und zwar ich hab mein N8 mal komplett zurück gesetzt weil es total gespsonnen hat und jetzt fehlt da die facebook app wenn ich da startansicht bearbeiten mach wie kann ich die wieder einfügen das ist die originale facebook app wo von nokia drauf ist.
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Lade es dir im OVI Store runter.

    LG
     
  3. Päde__

    Päde__ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    ok ich schau mal nach

    --- Edit ---

    da hab ich aber nix gefunden
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Frage 1: Wie hast du den Hardreset gemacht? Affengriff?

    Frage2: Welche original Facebook App? Die Original Facebook App oder Nokia Social Networks?
     
  5. Päde__

    Päde__ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das unter einstellungen gemacht werkeinstellung zurück setzten

    das aus dem nokia social networking da fehlt die facebook an wenn ich dann auf startansicht bearbeiten und dann kann man ja das als widged wieder hinzufügen und das kann ich bei mir nicht mehr ich hab das ganz normlale in den programmen aber ich will das wieder auf meiner startansicht haben
    wie bekomme ich das wieder hin?
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Also du hast Social Networking noch im Menü und hast dein Facebook da eingerichtet und dur kannst nur das HS-Widget nicht mehr hinzufügen?

    Doofe Frage, aber nach den Standardeinstellungen sollte das schon auf einem der Homescreens drauf sein, oder nicht?
     
  7. Päde__

    Päde__ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    ja genau ich kann das widget nicht mehr hinzufügen
    schon doof dass, das nicht mehr geht
    ja es sollte normal auf den homescreen drauf sein aber wenn ich da bearbeiten mach dann kann ich das nicht hinzufügen
     
  8. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
  9. Päde__

    Päde__ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    ne das war nach dem reset nich mehr da ich mach es einfach nochmal daruf

    hat geklappt danke
     
    #9 Päde__, 14. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2011
  10. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Schön. Danke für die Rückmeldung?

    Hast du nur das Widget installiert oder beides?
     
  11. Päde__

    Päde__ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    ich hab es so gemacht wie es in der anleitung gestanden ist und dann ist mir aufgefallen dass, das social installer app gefehlt aber jetzt geht alles wieder und ich bin happy ;)
     
  12. Juno

    Juno Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab ein Problem mit soziale Netzwerke. Immer wenn ich mich in Facebook einloggen möchte kommt: "Unbekanntes Problem. Versuche es bitte später erneut." Das geht schon die ganze Zeit so. Erst dachte ich, es liegt an der älteren Version 1.2.. Doch ich habe heute die 1.3 Version drauf geladen, weils über aktualisieren nicht funktioniert hatte, da meinte es nur immer wurde aktualisiert. Hat jemand eine Idee? Gehe auch mit Wlan rein.. bin ratlos.
     
  13. Päde__

    Päde__ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    hast es nach der aktualisierung noch mal versucht??
     
  14. Juno

    Juno Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja. ich versuche es ständig. geht nicht. icq geht auch nicht :-( hab ich auch verschiedene programme versucht. nichts.
     
  15. Päde__

    Päde__ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    ok
    machs mal so drauf wie in den thread steht
     
Die Seite wird geladen...