N8-00 Nokia N8 Social Networking kein Foto Upload mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Vanillakop, 2. Apr. 2011.

  1. Vanillakop

    Vanillakop Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem Nokia N8 kann ich keine Fotos mehr hochladen auf FB hochladen.
    Wenn ich die Fotos aus dem Fotoalbum hochladen, kommt eine Box "Fehler beim Hochladen".
    Wenn ich die App starte und dort das Foto auswähle, kommt die Meldung "Hochladen nicht möglich. Bitte erneut versuchen."
    Es bringt aber alles nicht.

    Version ist 1.3.189.

    Die Version 1.2 kann ich nicht mehr installieren.
    Wenn ich 1.3 deinstalliere und 1.2 installieren möchte, kommt bei der Installation "Installation nicht möglich."

    Ich kann also keine Fotos mehr hochladen. Die Pinnwände usw. kann ich alles noch machen, nur halt keine Fotos hochladen.

    Gruß
     
  2. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Du hast aber nicht den Foto-Hack drin? Weil dann sind die Bilder zu groß
     
  3. Hansa2

    Hansa2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin habe genau das selbe problem kann keine fotos mehr hochladen für facebook was ist das für ein ****** könnt jemand helfen danke.LG.
     
Die Seite wird geladen...