Symbian Nokia N8 - Snaptu App Fehlermeldung beim installieren !

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von warrier, 20. Aug. 2011.

  1. warrier

    warrier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen

    Ich wollte mir gestern das App Snaptu für Facebook installieren. Über den Ovi-Store kam gleich eine Fehlermeldung. Auch der Download über PC (.jad und jar. Datei) brachte nur den Fehlercode 300 ans Licht.

    Das N8 meiner Frau macht hingegen keine Probleme beim Installieren. Woran könnte das evtl. liegen?

    Habe pre PR 1.1, Softwareversion 013.008 und Sonderversion 013.008.00.01
     
  2. Orpheus2510

    Orpheus2510 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Dann lohnt sich bei dir ein Firmware-Update - vor Anna gab es schon PR 1.2 014.002
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Mach erst mal ein Firmware update mit der ollen Version haste ned viel Freude am N8 :D

    OviSuite von Nokia auf PC (da sollte ebenfalls alles aktuell sein !) downloaden, installieren und Kontakte Mitteilungen Kalendereinträge Notizen via Sicherungsfunktion im N8 Dateimanager auf SD Karte oder USB Stick machen !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...