Symbian Nokia N8 SlideUnlock auf X6?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von 40erdem, 22. Okt. 2011.

  1. 40erdem

    40erdem Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Titel sagt eigentlich schon alles.
    Ich suche das SlideUnlock von N8 für mein X6.
    Gibt es sowas`?
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    also mein N8 hat garkein Slide Unlock :(
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
  4. 40erdem

    40erdem Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hmm wie soll ich es beschreiben. Stimmt N8 hat einfach so eine Taste, wo man den Finger draufhalten muss, um es zu entsperren. Da wird auch groß die Uhr etc angezeigt. Sowas meinte ich. Aber deine Vorschläge sehen auch gut aus. Nur nervt es mich, dass man die APP im Hintergrund immer laufen lassen muss, welche dann automatisch geschlossen wird, weil ich öfters 'Speicher voll, Programme schließen und wiederholen' Meldung bekomme (oder so ähnlich halt).
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
  6. 40erdem

    40erdem Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hab eh kein S^3, sondern S605th (Nokia X6)...
    Ich versuche es anders (siehe Nokia Forum--->CFW C6)

    Danke :)
     
  7. Brauchst nicht flashen wenn du dich bis zum Sonntag noch gedulten kannst.

    1.) http://www.faq4mobiles.de/forum/nok...c6-tastensperre-fuer-alle-symbian-handys.html

    2.) Die Variante die ich da gebaut habe ist nicht animiert, aber ich habe einen weg gefunden, das das alles animiert ist und genau so wie das Original aussieht wenn ich fertig bin, ich bin auf MyKeyLock v2 gestoßen und das lässt animationen und noch viel mehr zu. Ich habe 2 Projekte damit gestartet, das eine werde ich morgen hochladen, es ist ein "iPhone meets Symbian Belle" skin und ich werde noch eine C6 Swipe to Unlock skin bauen.
     
Die Seite wird geladen...