N8-00 Nokia N8 Sim-Pins durch Adapter verbogen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Onkl Digga, 1. Aug. 2011.

  1. Onkl Digga

    Onkl Digga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wie man im Title schon lesen kann sind bei meinem N8 die Sim-Pins durch einen Dual-Adapter verbogen worden,ne Bekannte sollte einen Dual-Adapter für 2 Sim-Karten einbauen ging aber nicht , da sagte ich probs mal one Sims habe nicht drauf geachtet wie rum sie den Adapter einsetzt und es war falsch rum so das der Steuerchip des Adapters sich mit den Pins die für die Sim gedacht war verhackelt haben.Da ich sowas nicht wirklich über Garantie hinbekomme,wo soll ich mein N8 hinschicken das es instand gestzt wird?
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    395
  3. wolle_w810i

    wolle_w810i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Onkl Digga,
    Das hat mein Bruder mit seinem N8 auch geschafft, nur hat er keinen DualSim Adapter eingesetzt sondern eine eine für's IPhone zurechtgestanzte Karte, die er dann wieder zusammengesetzt hat. Handy hat daraufhin keine Karte mehr erkannt, nix.

    Er hat versucht das über Garantie zu regeln, aber die haben sich quergestellt.
    Im Enteffekt hat ers dann gleich reparieren lassen (denke mal die haben das Board getauscht) und hat ca. 80€ gelöhnt.
     
  4. ghosti

    ghosti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Gibt es eigentlich für das Nokia N8 einen DualSim Adapter der auch richtig passt ohne das man etwas kaputt macht ?

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...