N8-00 Nokia N8 - Seit Symbian Anna Probleme mit W-Lan

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Malte_Mcdonald, 19. Aug. 2011.

  1. heteron

    heteron Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    "Internet" steht nirgends, nich im verbindungsordner, nicht im Einstellungsordner und auch nicht wenn ich da auf Ziele geh.

    --- Edit ---

    "Internet" steht nirgends, nich im verbindungsordner, nicht im Einstellungsordner und auch nicht wenn ich da auf Ziele geh.
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Da steht "Internet" hab ebenfalls ein N8 !! :cool:

    Ziele.jpg

    Internet mußt du antippen damit du den Inhalt siehst !

    mfg
     
  3. heteron

    heteron Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    "Internet" steht nirgends, nich im verbindungsordner, nicht im Einstellungsordner und auch nicht wenn ich da auf Ziele geh.

    --- Edit ---

    Bei mir steht einzig und allein "Zugangspunkt" so wie bei dir :-D
    Aber die andern Sachen stehn bei mir da nicht drunter... kann es sein das ich jetzt irgendwas neu installieren muss ??
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    nein diese Punkte stehen auch da selbst wenn nichts hinterlegt wurde mach mal nen Screenshot !

    mfg
     
  5. heteron

    heteron Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich bin leider nich im Stande nen Screenshot anzufertigen, kann dir aber einfach beschreiben, dass es bei mir zu 110% so aussieht wie bei dir NUR die Punkte "Internet" bis "nicht kate..." fehlen einfach, sie sind auch nicht unsichbar, was meinst du wie oft ich in das schwarze hineingetippt hab :-D ich kann einfach nur vermuten, dass durch das aufspielen von anna irgendein feler aufgetreten ist und die sachen einfach GAR NICHT mehr angezeigt werden. :-(

    --- Edit ---

    achja und bei mir steht nich "Standard: Internet" und wenn ich unter Optionen Standardverbindung antippe passiert überhaupt nichts
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    mach mal nen Softreset mit *#7780# auch als "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" bekannt deine Daten bleiben erhalten aber die Einstellungen vom Gerät werden zurückgesetzt auf Auslieferzustand !


    PS: Das App heisst Best Screensnap gibts im OviStore kostenlos !

    mfg
     
  7. heteron

    heteron Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hat leider nichts gebracht.
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ähm mal nur so ne Frage haste die beiden Anna updatepakete 1 und 2 über die Softwareaktualisierung im Gerät geladen oder wurde dir über die OviSuite alles zum installieren, also Anna FW und die beiden updatepakete, angeboten !

    mfg
     
  9. heteron

    heteron Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    mir wurden die updates und anna fw in der ovi suite angeboten, aber nur anna hab ich darüber installiert, weil dann irgendwas mit den beiden updates nicht klappte und so hab ich die kurzer hand nachträglich über mein n8 installiert
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ah ja also alles einzeln aus den Nokia Support Discusions die Dateien oder ??

    mfg
     
  11. heteron

    heteron Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    nein, Anna über die OviSuite vom PC und die beiden Update-Pakete über die Aktualisierungs-App von Nokia
     
  12. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    das hab ich doch vorhin schon gefragt :rolleyes:
    Das App macht das gleiche wie wenn du es über das Telefonmanagment aufrufen würdest ! :cool:

    installier mal den neuen Softwareupdater http://www.faq4mobiles.de/forum/nokia-forum/109225-nsu-nokia-software-updater-3-0-495-verfuegbar.html und installiere die Firmware nochmal da is was grundlegend schief gelaufen !

    mfg
     
  13. heteron

    heteron Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    nein, Anna über die OviSuite vom PC und die beiden Update-Pakete über die Aktualisierungs-App von Nokia

    --- Edit ---

    ok vielen dank erstmal !

    --- Edit ---

    Auch nach einer Neuinstallation ist das Problem nicht behoben. Gibt es vielleicht noch irgendeine lösung ?
     
  14. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    mir fällt keine mehr ein geh zum Nokia Service mit dem Gerät da es nicht sein kann das diese Untermenüs fehlen !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...