N8-00 Nokia N8 Profil stellt sich von selbst um

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Boyolino, 26. Feb. 2011.

  1. Boyolino

    Boyolino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hola,

    Wenn ich rufton änderungen, zum beispel, bei einem Anruf meine eigene zb. santana afrika bamba abspielt, dn funk. es nur im normal profil. Kann outors einstellen, mit meiner musik stellt das N8 wieder auf normal profil zurück.
    Wer hat in diesem segment erfahrung.
    mfg aus MX
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    kannst du das mal genauer erklären was du da meinst, was ist "outors" ??

    mfg
     
  3. -=nickname=-

    -=nickname=- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Das soll sicher "outdoors", also das Profil "draussen" bedeuten :D
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    wäre möglich der Themenersteller ist glaub ich aus Mexico :cool:

    Mal sehen ob ich das zusammen kriege:

    Also es wird ein eigener Klingelton im Profil Allgemein aktiviert und das geht ( Santana-Afrika Bamba.mp3).
    Wenn der selbe Ton für das Outdoor Profil (Draussen) verwendet wird dann stellt sich das Profil Allgemein von selbst wieder ein !

    Richtig ??

    Eventuell liegt es an dem MP3-Ton, hast du das Problem mit anderen eigenen MP3-Tönen auch ?

    mfg
     
  5. Boyolino

    Boyolino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hola leute,

    Entschuldigung habe Outdoor falsch geschrieben, in prinzip ausser Hause. Mein N8 ist in Englisch Spanisch leider nicht in Deutsch. Habe aber auf einem weg das problem gelösst, mit einem eigenen profil und es klappt. Aber die frage bleit trotzdem warum stellt das telefon bei äderung des anruftones immer auf normal zurück.

    mfg boyolino MX
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Nochmal,

    Liegt das nur an dem einen Ton oder passiert das bei jedem ausgewähltem MP3 Ton ??

    mfg
     
  7. Boyolino

    Boyolino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hola,

    Passiert bei jeder umstelung. Ich glaube im moment es ist so, aber ich werde mich schlauer machen.

    Auch habe ich andere Nachteile enteckt, zu beisp. wenn du dein Händi in einer mobiltasche hast und es telefoniert dir jemander, du hörst nichts und auch die VIBRATIONEN merkst du kaum auf 3 eindestellt. Halte mal den finger auf den schlitz von der rückseite des N8 absolut stille. Ich habe noch ein N95 8G dort ist das kein problem, weil die spiker auf beiden seiten eingelassen sind. Habe abhilfe geschaffen mit dem Nokia Bluetooth Headset BH 216.

    mfg aus Mexico Boyolino
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ich benutze die org. Nokia CP-500 und damit funktioniert es ganz gut, da hinten die Kamera offen ist !

    mfg
     
  9. Boyolino

    Boyolino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hola

    Bei uns in MX nicht erhältich im moment, danke für den tip

    Gruss aus MX boyolino
     
Die Seite wird geladen...