N8-00 Nokia N8 Probleme mit Simkarte und Neustarts

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von koscom06, 13. Jan. 2011.

  1. koscom06

    koscom06 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, so nun nach kleinen Pannen komme ich zu den großen Pannen. Mein N8 verlangt nun ständig nach der Simkarte(obwohl im Gerät), dann möchte es auch ab und zu mal einen Neustart und die Akkuanzeige schwankt ständig mal 2 Striche, dann gleich wieder 4 usw. Bin echt genervt, vor allem mit der Simkarte. Diese ist neu, da ich einen T-Mobile Vertrag vor 3 Wochen abgeschlossen habe, also kann es ja nicht wie schon so oft erwähnt an eine veraltete Sim liegen, werde wohl das Teil umtauschen müssen oder habt ihr da einen Rat?
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    mal die Sim ansehen wenn mich nicht alles täuscht gab es da mit den G3 Simkarten, steht irgendwo auf der Sim, grosse Probleme, kannst du mal ne Sim von jemand anders testen oder ist das Gerät gelockt und hat es ein T-Mobile Branding ??

    Dann erst würde ich das Gerät tauschen wenn der Fehler mit der Sim ausgeschlossen werden kann.

    mfg
     
  3. koscom06

    koscom06 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort, also auf der SimKarte steht N5 unten rechts, falls du das meinst und ja es ist ein T-Mobile Branding oben...
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    kannst du das N8 mit einer anderen nicht T-Mobile-Sim-Karte testen ob die gleichen Fehler auftreten ??

    mfg
     
  5. koscom06

    koscom06 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe noch eine "Aufladesim" von D1, werd es mal heut ausprobieren,ok
     
Die Seite wird geladen...