N8-00 Nokia N8 - Probleme mit Covern im Musikplayer und mit Social Networks!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von schobs111, 2. Apr. 2011.

  1. schobs111

    schobs111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Heeeey Leute, ;)
    ich hab da ein Problem mit meinem Nokia N8.
    Ich hab letztes mal so meine ganzen Lieder die ich gerne hätte auf mein Handy gezogen, über das USB-Kabel. Alles schön und gut.
    Aber wie bekomm ich jetzt zu jedem Album das richtige Albumcover.
    Bei manchen Alben ist es dort, doch 90% ist da immer nur dieses Standardcover.
    Was muss ich machen das bei allen Alben alle Covers sind?
    Muss ich was am Handy aktualisieren oder muss ich was mit meiner Musik machen?

    Und mein zweites Problem ich wollte damals in meine sozialen Netzwerke (sprich: Facebook) und dann kam eine Meldung ich solle meine Social Network deinstallieren und wieder neu installieren, da die Datei irgendwie beschädigt ist.
    Ich hab es also deinstalliert, wollte es wieder installieren, nur hab ich keinen Plan wo eine Installationsdatei ist, bzw. wie ich diese Benutzen kann, oder sonst was.
    Mfg, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Ich zähl auf euch! :)
    Danke schon mal im Vorraus!
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
  3. elgringo22

    elgringo22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hier gibt's eine Anleitung.
    Es geht dabei darum, die Cover IN die Musikdatei EINZUBETTEN, so dass bei allfälligen Kopieraktionen die Bilder immer da sind. Der WinMediaPlayer und auch Winamp speichern ja einfach nur jpg-Dateien im jeweiligen Verzeichnis ab. Wenn man dann nur die MP3s kopiert, ist das Cover nicht dabei.
     
    #3 elgringo22, 7. Apr. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Apr. 2011
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    es geht auch recht einfach mit dem Ovi Musikplayer für PC. ;)

    mfg
     
  5. schobs111

    schobs111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jaaa, so jetzt ist Social Network wieder drauf! :D
    aber jetzt will ich es starten und dann kommt ne meldung und in der steht: "Sorry, please uninstall and reinstall Communities." :(
    was jetzt?
     
Die Seite wird geladen...