N8-00 Nokia N8 - Probleme beim Herunterladen von Apps

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Schneefloeckchen86, 28. Okt. 2011.

  1. Schneefloeckchen86

    Schneefloeckchen86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich musste mein Handy einschicken und bekam es gestern zurück. Demzufolge musste ich sämtliche APPs neu herunterladen. Bei einem der APPs hackt er nun seit gestern und setzt den Download nicht fort. Ich kann ihn auch nicht unterbrechen, wenn ich auf den Button drücke. Zwischendurch ist gestern eine Meldung aufgetreten, dass nicht genug Speicher vorhanden ist. Das kann 1. nicht sein, weil sich fast nichts auf Telefon- und Massenspeicher (um die 12GB frei) befindet (Download und Installation auf Massenspeicher) und 2. ich sogar nochmal ein paar Anwendungen wieder gelöscht habe, die sich vor dem Einschicken auf dem Gerät befanden und trotz System-Update nicht entfernt waren.
    Ich kann auch keine anderen Sachen aus dem OVI-Store laden (zeigt: wartet auf download an).

    Weiß jemand, wie ich das unterbrechen kann, ohne das System wieder herzustellen?? Denn dann müsste ich ja mit dem Synchronisieren und Herunterladen von vorne anfangen.

    Liebe Grüße
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Moin und Willkommen bei F4M ;)

    So, das könnte im zusammenhang der QT sein, die das Problem verursacht, oder am besten du installierst den Nokia Store 3.16 wen der nicht vorhanden ist!

    mfg
     
  3. Schneefloeckchen86

    Schneefloeckchen86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Er hat gestern den neuen Ovi Store installiert. Und was ist QT??
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
Die Seite wird geladen...