N8-00 Nokia N8 Problem mit Ovi Store v2.08.042-2.12.033-2.12.042-2.12.043-2.12.045 update !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von flybye88, 12. Juni 2011.

  1. Schalke-Franky

    Schalke-Franky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit langen Probleme Programme aus dem Store zu installieren. Es erscheint immer LADEVORGANG. Aber das war es dann auch :-(

    Gruß und vielen Dank.

    Franky
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
  3. Schalke-Franky

    Schalke-Franky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der Zugang zum Store ist wieder möglich. Danke.

    Allerdings kann ich mich nicht über das Nokia Konto anmelden. Meckert bei Benutzername und Kennwort.

    Im Store klappt die Anmeldung mit den gleichen Daten!!! Nur im Handy nicht :confused::mad::(
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    fehler bei der Eingabe oder groß/klein Schreibung eventuell ??

    Gerät schon mal neugestartet ??

    mfg
     
  5. Schalke-Franky

    Schalke-Franky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja, beides mehrfach gemacht :-(
     
    #125 Schalke-Franky, 18. Sep. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Sep. 2011
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    entweder mal den Browser-Verlauf löschen oder mal ein neues Kennwort vergeben !

    mfg
     
  7. Schalke-Franky

    Schalke-Franky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich alles gemacht. Auch Kennwort erfolgreich über den PC geändert.

    Am Handy kommt trotzdem entweder timeout oder Verbindungsfehler :-( :-(
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    guck mal unter Schlagzeilen im Forum da findest du ein Thread mit dem Namen aus gruen wird blau, da guckst du auf Seite Zwei, es gibt ein Link fuer denn DL des neuen Updates vom Store, der sollte viele Bugs entfernen.

    Bin mit Handy On und kann dich jetzt net auf denn Link verweisen!

    Oder versuch es mal mit store.ovi.com auf dem Handy Browser, das Update sollte seit heute verfuegbar sein!

    mfg
     
  9. Schalke-Franky

    Schalke-Franky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Versuche es jetzt mal mit dem folgenden Link über das Handy, da im Store kein update zur Verfügung steht... So etwas müsste per Link von Nokia verschickt werden!!!! Gebe umgehend nach Inst. Info ob es jetzt geht!!! http://lr.ovi.mobi/store/client-symbian-3/

    Gruß

    Frank

    Timeout!!! Geht noch nichts....

    Edit:

    Plötzlich wie von Geisterhand hat das Handy beim Sport ein Programm geladen!!!! Mal schauen, wann die nächsten Probleme auftauchen. Bin schon neidisch auf die Funktionen und Apps beim LIDL Smartphone von meiner Frau. Wenn das mit der Kamera und Videoqualität nicht wäre :)
     
    #129 Schalke-Franky, 19. Sep. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Sep. 2011
  10. Reneissance

    Reneissance Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    "Hallo Reneissance, unser System hat festgestellt, dass Du bislang noch keinen Beitrag im Forum verfasst hast."

    Moin, bin der Neue.
    Bis jetzt hat nichts funktioniert, ich meld mich wenn ich schlauer bin.
     
  11. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    willkommen im Forum,

    etwas mehr Details wären nicht schlecht ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...