N8-00 Nokia N8 Problem mit Ovi Store v2.08.042-2.12.033-2.12.042-2.12.043-2.12.045 update !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von flybye88, 12. Juni 2011.

  1. steven1968

    steven1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    wie ist es den wen Anna kommt,wie sieht es dann aus mit ovi?

    habe das selbe Problem Musik ovi geht .das andere nicht gehe ich auf ovi lädt und lädt und lädt mehr nicht.
     
  2. zuppi

    zuppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
  3. steven1968

    steven1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    toll nicht in deutsch auch egal jetzt ich verkaufe mein n 8 jetzt Schluss aus
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    na des macht doch nix da wärst auch selbst draufgekommen das hier der installer für den Store empfohlen wird.

    Hab dir den mal angehängt versuchs mal !

    mfg
     

    Anhänge:

  5. steven1968

    steven1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    teleoase

    danke. so habe ich gemacht hat auch installiert,nun wen ich drauf gehe öffnet sich ovi und schwups wider weg.

    habe es langsam -saat eschtmal habe volflasch gemacht zurückgesetzt.was den noch.
     
  6. alex61074

    alex61074 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    es ist einfach sinnlos. klappt alles nicht.
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Massenspeicher schon mal formatiert ??

    Fullflash mit den Contentdaten für den Massenspeicher gemacht da ist die FW ca 1.6 GB gross ??

    mfg
     
  8. steven1968

    steven1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fullflash ja alles schon gemacht entweder es liegt an ovi oder ich habe mein n 8 zerschossen.
     
  9. alex61074

    alex61074 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    liegt bestimmt an der version 2.12.033. denn bei der 2.08.042 lief bei mir alles noch.
     
  10. steven1968

    steven1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    das heist warten bis Anna kommt oder wie.für die die es behalten.
     
  11. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    wenn du einen Fullflash gemacht hast und den Massenspeicher formatiert hast dann ist die 2.12.033 gar ned mehr drauf sondern Auslieferzustand !

    mfg
     
  12. alex61074

    alex61074 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    kann ja nicht mehr lange dauern. ist ja bald august.:)
     
  13. zuppi

    zuppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Was bastelt ihr da eigendlich...da muß nix formatiert werden etc.pp. sondern nur die fullflash Datei für eure Gerät gezogen werden drüber orgeln und fertig ist die Kiste, dauert ca. 30sec. ohne download, meine Herren was ein bohai wegen einem Fullflash der beißt nicht und macht auch nix kaputt.
     
  14. steven1968

    steven1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    boeeeeeeee bist ja ein schlauer kannst etwas genauer werden danke
     
  15. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
  16. ich habe mich mal bei nokia für das Update verhalten beschwert was das soll (auf der FB Seite), die haben umgehend von der ihrer Pinnwand meinen Beitrag gelöscht. Wahrscheinlich vertragen die keine Kritik und ich bekomme bald eine verwanung oder die können modder nicht leiden (in meinem Profil steht das ich CFW ersteller bin und mit F4M zsm. arbeite). Mal sehen was mich erwartet. Ich hoffe das die mal anfangen die Updatestrategie zu wechseln.
     
  17. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Da ich für mein C7 das Update immer noch nicht kriege hab ichs über
    PHP:
    http://store.ovi.mobi/content/5406
    manuell installiert.

    Keine Probleme, Store ist schneller, aber die bekannten Bugs sind nicht behoben.
     
    #77 pommesmatte, 20. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011
  18. zuppi

    zuppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Was sabbelst Du?
    Wenn du einen Fullflash gemacht hättest würde auch alles wieder laufen! Ende der Durchsage.
    Denn da wäre die alte Version vom Store wieder im Gerät und du müßtest updaten beim ersten öffnen und man muß natürlich die Vollversion vom Gerät ziehen (ca.1.7gig) und diese installieren, die Version die man braucht sieht man im Gerät *#0000#.
    [​IMG]
    --- Edit ---

    Es ist doch schon eine riesen Frechheit das in einem Paßwort geschütztem Konto die Kaufbelege verschwinden!
    Und die Leute in die Läden rennen die dann natürlich Geld haben wollen solange Nokia dazu nicht Stellung nimmt und die Kosten übernimmt, ich würd mich auch nicht umsonst hinstellen und zig Geräte neu flashen.

    --- Edit ---

    Mit Navifirm steig ich auch nicht durch....da kannste ja zig Haken setzen zum Download da zwei Versionen beim zb. freiem N8 angeboden werden.
     
    #78 zuppi, 20. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011
  19. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Sorry, aber da geht doch keiner hin und loggt sich in deinem Konto ein umd ei Belege zu löschen.
    Dein Konto greift auf die OVI Store Datenbank zu und da sind anscheinend die Kaufaktivitäten zurückgesetzt nach einem Hardreset...
    Das hat doch null mit deinem Konto zu tun.
    Die Frechheit ist, dass das nach dem Hardreset passiert, anstatt dass der Store sich die Programme korrekt merkt.
    Die installierten Programme sind ja noch in der Liste, nur eben nicht mehr als gekauft! :(

    Aber wie gesagt, bei mir hat sich das entweder selber wieder eingerenkt oder die haben das wiederhergestellt bei mir. Die Daten sind also noch vorhanden, denn ich habe wie gesagt nicht mitgeteilt, welche Programme ich gekauft hatte.
     
  20. zuppi

    zuppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Was ein Quark³. Das Konto ist Paßwort geschützt da hat niemand drann zu gehen außer ich selbst, wo kommen wir denn hin wenn jeder nach belieben ein geschütztes Konto leeren kann und Kaufbelege werden gelöscht durch Formatierung ich glaub es geht los! Die werden von Microsoft noch kräftig in den allerwertesten getreten bekommen.
    Was soll das den für ein Konto sein in dem Kaufdaten verschwinden nur weil ein Gerät formatiert wurde. Natürlich hat sich da keiner eingeloggt..aber versuch mir mal die Sicherheit eines solchen Kontos zu erklären für den Kunden?
     
Die Seite wird geladen...