N8-00 Nokia N8 Problem mit Ovi Store v2.08.042-2.12.033-2.12.042-2.12.043-2.12.045 update !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von flybye88, 12. Juni 2011.

  1. zuppi

    zuppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem 1. Hardreset war auch noch alles ok.... wenn Du die Software komplett neu inst. auf irgendeine Art siehts du im Dateimanger zig OVI Sachen die sich beim ersten öffnen des Stores dann installieren zb. ovi sig etc pp. im Inet gibt es einen Pack wo diese Dateien dabei sind, allerdings geht danach kein Download mehr im geöffneten Store...da fehlt wohl auch noch was...hab ich alles hinter mir.....
     
  2. Zarambo

    Zarambo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau das denke ich auch
     
  3. zuppi

    zuppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    was haben den die Maps mit dem Store zutun? Das sind 2 paar Schuhe, hier gehts nicht um die QT sondern um fehlenden progs für den Store und mit dem update hat das nix zutun..das ist eure Hardreseterei :D
     
  4. Zarambo

    Zarambo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Was würdest du den raten ?
    Oder besser: Was hast du gemacht, damit es wieder ging ?
     
  5. zuppi

    zuppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die pöse Software genommen über die hier nicht geschrieben werden darf und ein Fullflash gemacht.....
     
  6. alex61074

    alex61074 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich habe vor dem update kein hardreset gemacht. einfach nur geupdatet und schon war ein fehler drauf.danach habe ich ein hardreset gemacht . es geht ja wie gesagt alles außer der ovi store version 2.12.033 nicht!!!!!!
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Einfach im Store die Kundenbetreuung kontaktiert.
    Was bitte für ein Konto im Internet? Dein Mailkonto? Bei welchem Anbieter?
    Ich hab schon mehrfach Hardreset gemacht (übers Menü) und hatte nie ein Problem mit OVI Store oder was auch immer.
    Wenn man mal davon absieht, dass mir auch die gekauften Apps temporär abhanden gekommen sind.
     
  8. alex61074

    alex61074 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    gibts irgendwo den link für die ovi store version 2.08.042. habe überall gesucht. immer lade ich mir die blöde 33er version drauf
     
  9. zuppi

    zuppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Im Nokia Konto wo deine Kaufbelege und Rechnungen hinterlegt sind aber wahrscheinlich ist das mit dem Store im Gerät gekoppelt, feine Sache für Nokia.......ich warte noch 2 tage dann gehts zum Anwalt.

    Dann bist du aber der einzigste auf dieser Nokia Welt der sich mit nem Hartreset nicht den Store unwiederbringlich zerballert :D

    --- Edit ---

    Änderweder im Gerät *lach oder im Inet OVI doppelt LAch was dir 2x nicht weiterhilft bei einem kaputten Store im Gerät :D

    Google mal nach dem INSt Pack für den Store das siehst was da alles an SIS dabei ist die installiert werden müssen....
     
  10. alex61074

    alex61074 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    das 1mb große ovi widget im manager kann ich auch nicht deinstallieren,bricht immer ab
     
  11. zuppi

    zuppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
  12. alex61074

    alex61074 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    habe ich auch installiert geht auch .....
     
  13. zuppi

    zuppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Store nicht?
    Dacht ich mir...es fehlen die signierungs.sis Dateien für den Store die beim Reset gelöscht werden..mit dem Pack gings ja aber wie geschrieben auch kein Download..von daher...aber da könnteste sehen wieviel sis dateien das sind....außer der Store.sis.
     
  14. alex61074

    alex61074 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    nein wie immer

    --- Edit ---

    wo gibts die dateien und wo muß ich da im handy schauen
     
  15. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    LOL tatsache - Kaufübersicht, hab ich noch nie wahrgenommen. Aber du hast doch die Belege als E-Mail und die Vorgangsnummer als SMS.
    Außerdem haben die das bei mir völlig ohne Nachweis (und auch ohne, dass ich aufgelistet hab, welche Programme das waren) wieder freigeschaltet (oder es hat sich von selber behoben). Eine Antwort habe ich nämlich nie bekommen.
     
  16. zuppi

    zuppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Päckchen nicht mehr da es ja nichts genützt hat..der Store ließ sich zwar wieder öffnen aber es gingen keine Downloads.
     
  17. Ich kann euch beruhigen bei mir gehen auch keine downloads mehr^^ auf meinem E7, ich habe mal was nettes auf die Facebookseite von Nokia gepostet, das die dringend mal ihre update strategie ändern sollen und auf hören Betas an bestimmtest Productcodes zu verteilen, mal sehen ob sich was ändert.
     
  18. alex61074

    alex61074 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich habe gelesen das der ovi store version 2.12.033 warscheinlich die vorbereitung ist für die pr2.0 und nicht mit der 1.2 geht. obs stimmt weiß ich nicht. könnte sein. im netz gibts viele mit diesem problem des nicht funktionierendem ovi stores nach dem update. deswegen geht es auch bei gehackten geräten.

    --- Edit ---

    habe jetzt noch mal den ovi store installer(5mb) und den ovi store(3mb) deinstalliert.
    bei softwareaktualisierungen steht jetzt Ovi Store (843 kb)
    im programm-manager steht jetzt wieder ovi store(3mb) und ovi store installer (977kb)Version 2.00(10024)
    habe diesen installiert
    nun steht beim öffnen "Cannot load FEAPI 'StoreAPI1'
    was ist denn das nun wieder?
     
  19. Sareth86

    Sareth86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Dann hab ich ja glück, mein N8 hat bis heute keine neue Version vom Store gefunden, weder wenn ich den Store öffne, noch sonst wie :D
     
  20. alex61074

    alex61074 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    da hast du aber glück. wenn ich das vorher gewußt hätte. aber man denkt eben mit einem update verbessert sich was. falsch :)
     
Die Seite wird geladen...