N8-00 Nokia N8 Problem mit Ovi Store v2.08.042-2.12.033-2.12.042-2.12.043-2.12.045 update !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von flybye88, 12. Juni 2011.

  1. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    #21 teleoase, 16. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2011
  2. alex61074

    alex61074 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    auch ich habe probleme bei der neuen version. habe auch geupdatet und nun kreiselt es beim grünen startbildschirm und verbindet sich nicht mehr. habe schon alles neu augespielt. liegt wohl an der neuen version vermute ich.:(
    mfg
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
  4. alex61074

    alex61074 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist qt version 4.7.3 drauf
    :confused:
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Also aktuell, Gerät schon mal neu gestartet ??

    mfg
     
  6. alex61074

    alex61074 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ja alles versucht.
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Tja sorry dann hilft nur noch OviStore runter und manuell installieren !

    Link aus Post21 oben !

    mfg
     
  8. alex61074

    alex61074 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch schon gemacht. nix. greift auch auf keinen zugangspunkt zu. kreiselt nur beim grünen bildschirm.
     
  9. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Tja, so ist es nun einmal. Wie es aussieht funzt es nicht auf allen Geräten :cool:

    Das gleiche Problem gibt es auch bei s60v5... also sag ich hier auch wie im anderen Thread, Nokia fängt an richtig zu *****, aber auch so richtig. Das es langsam schlimm wird :mad:

    mfg
     
  10. zuppi

    zuppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Nö, da ist QT kaputt....kannste auch alles vergessen, entweder Fullflash im Nokia Shop oder XXXXX auspacken....das ist alles ein Riesen Witz³

    --- Edit ---

    Fullflash...jetzt geht wieder alles, aber alle meine gekauften APPS sind verschwunden stehen zwar in meinem Konto aber ich soll neu bezahlen und unter meinem Konto sind alle Kaufbeläge verschwunden.....hab mal ne nette Mail geschrieben...entweder passiert da ganz schnell was oder die können sich mit meinem Anwalt unterhalten, der reibt sich schon die Pfoten :D
     
    #30 zuppi, 17. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2011
  11. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    @zuppi, was denkst wie viele jetzt dieses Problem haben und alle zum NSC gingen. Wie würde das aussehen !?

    mfg
     
  12. zuppi

    zuppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Bei allen die spätestens beim 2. Hardreset sich den OVI Store und QT zerschossen haben müßten da hinlatschen und sich Schlangen bilden .."laute Schlangen" das die Software Witzfiguren aus Finnland mal endlich aufwachen...
     
  13. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Ist bekannt nach einem Reset und wird in der Regel von Nokia behoben. Ich hatte das Problem auch und nach zwei Mails waren die Apps wieder ladbar, hat aber gedauert.
     
  14. Zarambo

    Zarambo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    leider muss ich mich in die Reihe der Geplagten stellen.
    Seit ich vor 3 Tagen das OVi-Store Update runtergeladen habe, ist bei mir nichts mehr wie es einmal war ;)

    Der Ovi Store startet und zeigt dann nur: Wird geladen an.....Softwarereset und Hardwarereset haben nichts gebracht, habe mir hier ein Tool runtergeladen, das aktuelle QT ist installiert, ist nicht zerschossen, oder so. Ovi Maps und Social Network Clint laufen auch wunderbar.

    Zum anderen kann ich bestimmte Programme nicht mehr installieren. Zum Beispiel der Battery Manager 2.0 Die Installation beginnt, bricht dann mit der Meldung: Systemfehler ab. Whatsapp lässt sich aber ohne Probleme installieren. Mit dem OVI-Store wäre mir ja fast noch egal. Aber wenn ich nicht mal vom Rechner aus Apps installieren kann, ist das wirklich verdammt mies.

    Hat noch jemand einen Tipp, was ich machen könnte?
    Mir ist nur aufgefallen, dass beim Neustarten, nach dem Hardwarereset nur ein weißer Bildschirm erscheint, sonst nichts. Erst nachdem ich das Handy ausmache und Neustarte funktioniert es wieder

    Ach ja: Über die OVI-Suite habe ich auch nochmal die Firmware neu installiert, ohne Ergebniss
     
  15. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    An die, die Probleme mit dem Update haben.

    Sind eure Handys gehackt?
     
  16. alex61074

    alex61074 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    genauso siehts bei mir aus. alles seit diesem blöden update. ging doch sonst auch immer. liegt wohl doch an der neuen version. bin mal gespannt ob es bald ne lösung gibt. bin schon sehr :mad:

    --- Edit ---

    nix gehackt. freies gerät mit firmware 014.002
    produktcode 0599762
     
  17. Zarambo

    Zarambo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Juhu, ich bin nicht der Einzige ;)


    Du hast also auch das Problem mit dem Installieren von Apps ?


    Ne, mein Gerät ist auch nicht gehackt.
     
  18. zuppi

    zuppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    was fürne Mail Addy haste da genommen..
    Die Frechheit ist doch das meine Kaufbelege + Rechnungen aus meinem Konto im Inet verschwunden sind....da ist ein Passwort drauf etc pp was bilden die sich überhaupt ein?

    --- Edit ---

    jap ich auch

    --- Edit ---

    "
    hat damit nix zutun beim Hardreset werden zig progs gelöscht die mit dem ovi zutun haben die bekommste ohne Fullflash oder "andere" Software nicht wieder drauf.
     
  19. Zarambo

    Zarambo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also bleibt mir nur der Weg in einen Service Point ??

    Was wäre das denn für andere Software ?
    Aber ich bitte dich, dann müssten doch viel mehr dieses Problem haben, es gibt genug, die einen Reset machen, oder ?
     
  20. alex61074

    alex61074 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich denke es liegt am update. da ja alles andere funktioniert. ovi maps usw. vorher ging ja auch alles.
     
Die Seite wird geladen...