N8-00 Nokia N8 - Problem bei Googlemail einrichten

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SYCORAX58, 10. Dez. 2011.

  1. SYCORAX58

    SYCORAX58 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich versuche gerade Googlemail auf den handy zu aktivieren. nun sagt es mir, dass- Dienst googlemail.com sendet zertifikat mit anderem website.namen als angefordert. trotzdem akzeptieren? - hmm was bedeutet das nun wieder? :confused:
    HILFE......

    Ach ja falls wichtig: n8 mit anna

    na gut, dann werd ich jetzt halt einfach mal probieren. :rolleyes:
     
    #1 SYCORAX58, 10. Dez. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dez. 2011
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
  3. SYCORAX58

    SYCORAX58 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also jetzt zeigt er mir schon mal ein neues exchange postfach an, aber leider kommt die mail nicht durch, aber schreiben und senden geht,
    naja falls jemanden noch spontan einfällt wo es hängt "Danke"


    danke für den link, guck ich mir gleich an....
     
Die Seite wird geladen...