N8-00 Nokia N8 PR2.0 (Symbian Anna) Beta durchgesickert

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 8. Juli 2011.

  1. Habe ich doch geschrieben, das es die Standart N8 Icons sind, willste die Symbian Anna Icons? habe ein themen da was die hat, aber komplett
     
  2. zoomyY

    zoomyY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    seh auch grad dass das so n kleiner mischmasch zwischen mehreren themen ist. die scrollbaren normal in silber aber im coverflow grün...

    --- Edit ---

    jajaj sry hast mich wahrscheinlich falsch verstanden. ich meinte die festen icons die man nicht verändern kann sind so ganz kleine (zb in mail) die werden nicht verändern. würd mich schon sehr über die anna icons freuen...:D
     
  3. Hier mit Anna Icons.
     

    Anhänge:

  4. zoomyY

    zoomyY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    dankedankedanke :) und sry für die doppelte mühe :S
     
  5. zoomyY

    zoomyY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    mhhhh... komisch wenn ich versuche es zu installieren kommt aktualiesierungsfehler... habe schon alle midnight themes raus(auch deins...)

    --- Edit ---

    ok sry... funtz jetzt. lag an einem anderen midnight silver duplikat.

    --- Edit ---

    hmmm komisch. sieht genau so aus wie das fake midnight silver anna theme. sogasr die icon größe (dachte immer die wären kleiner ^^) und die softkeys sind auch nicht wie bei dem mit den n8 icons komplett schwarz sondern werden oben hin heller, und die uhr ist auch nicht gleich. egal, ist trotzdem n schönes thema :) thx nochmal

    --- Edit ---

    und wenns dir nicht noch zu viel mühe macht (ich bin ja aber auch ziemlich aufdringlich^^) kannst du dann das thema als einzelne dateien posten?
     
  6. damit wirst du nicht klar kommen das sind knapp 900 Datein^^
     
  7. zoomyY

    zoomyY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    wtf... xD achja hab grade paar mods von dir installiert. menü und 50% cpu im standby. echt hammer! (ok cih weiß das passt hier nicht rein aber... nnunja) aber damit das jetzt reinpast. wenn ich später auf anna updaten will kann ich das problemlos, oder? xD

    --- Edit ---

    wohlgemerkt hab ich extra für deine mods mein n8 gehackt xD

    --- Edit ---

    ahja und der link für den fotogalerymod ist tot, nur als info
     
  8. Ich weis das der tot ist, tortzdem danke ;) , die mods sollte kompatibel zu dem kommendem Update sein, mit den CFWs muss man aber aufpassen man hat noch keine Erfahrung im Symbian^3 Bereich was das Update von CFW betrifft, aber das teile ich euch mit wenn ich mein E7 Update, ob es dann noch lebt^^
     
  9. zoomyY

    zoomyY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    mit cfw meinst du jetzt aber die gemoddete software nicht die mods auf deiner hompage?!
     
  10. zoomyY

    zoomyY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    aach ok. :S xD
     
  11. -=nickname=-

    -=nickname=- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Um nochmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen:
    Nach längerer Nutzung der PR2.0 Anna beta gestern Abend auf meinem N8 konnte ich feststellen, dass der neue Browser wirklich unheimlich schnell ist. Zwar ist bei Opera Mobile die ganze Aufmachung etwas besser bzw. gewohnter, der Nokia Browser ist jedoch viel schneller.
    Mag sein, das er, wie im DM-Forum bemängelt, bei speziellen HTML-Tests schlecht abschneidet, jedoch wird jede von mir besuchte Seite korrekt und bitzschnell aufgebaut. Pinch-to-Zoom funktioniert nun sehr flüssig, genauso auch das Scrollen.
    Surfen macht damit richtig Spaß :)
     
  12. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt leider keine Version die Deutsch beinhaltet. Es ist eine chinesische Variante mit nur Englisch und Chinesisch.

    Es kursieren zwei verschiedene Versionen im Netz, die mehr oder weniger bugs enthalten. Die Version die ich habe hat Portrait Qwerty und swype funktioniert auch einwandfrei damit.

    Auch "nicesoni_ash" eine CFW schon damit gemacht, (ich habe schon in ein Thread über die CFW berichtet http://http://www.faq4mobiles.de/forum/nokia-custom-firmwares-cfw-modding/107163-erste-cfw-fuers-n8-mit-modded-core-rofs2-rofs3-uda-mit-deutscher-sprache-super.html#post880867)

    aber mit dem Hinweis, dass es nicht fehlerfrei ist. ABer er bastelt dran herum und hat schon einiges reparieren können. Jedoch hat seine Version nur noch englisch.

    Eine Version ist von hier: , aber frag mich nicht wie man da weiter kommt

    die andere ist von hier: dospy? ?Android ?iPhone ?WP7 ? - ?, aber da komm ich auch nicht weiter,

    deshalb gebe ich drei links, wo man auch zurecht kommt:

    1. der Link zum Thread DM worüber gesprochen wird seit dem es gefunden wurde Symbian Anna (Fw date: 05.07.2011) FW 22.014.28.01

    Vielen Dank / All credits to rapist und alle die bei DM diese Software getestet haben

    2. der Link wo man die Originale leaked Version bekommt (und zwar so, dass man auch ohne chinesisch zu können weiterkommt, weil alle originalen downloads waren von hier http://www.sjvip.com/default.aspx und hier dospy? ?Android ?iPhone ?WP7 ? - ?)

    N 8 RM-596 FW 22.014 Symbian Anna.rar

    Vielen Dank / All credits to ivo777 and Dailymobileforum

    3. der Link zu nicesoni_ash's CFW (Nur für N8!)

    N8 - PR2.0- Delight Anna by nicesoni_ash updated on 10.07.2011

    Vielen Dank / All credits to nicesoni_ash und DailyMobileForum
     
  13. Es gibt auch eine Deutsche ;) die habe zwar für unbestimmte Zeit runter genommen aber ein User Testet die gerade, ich habe leider noch keine Antwort ob die funktioniert oder nicht.
     
  14. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ein User namens Viro wollte auch daran arbeiten, glaube ich
     
  15. zoomyY

    zoomyY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    sonst noch einer der diese cfw getestet hat?
     
  16. Sareth86

    Sareth86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde es reizen, hab mir Symbian Anne mal auf dem X7 im Saturn angeguckt, aber ich hab keine Ahnung in Sachen handy hacken und flashen, deshalb warte ich halt den Monat noch ab... ungeduldig :(
     
  17. zoomyY

    zoomyY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ich kanns dir enn du willst erklären
     
  18. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    hacken tun die Köche, die die Software zusammen "brauen", also modifizieren

    du musst eigentlich nur noch flashen.... 1- 2 Std. im Internet lesen und dann dürfte überhaupt kein Problem sein
     
Die Seite wird geladen...